COVID19: Sollte man tatsächlich NUR auf die Impfung setzen? Vitamin D-Mangel erhöht Covid-Sterberisiko!

Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Doch noch immer legt man den Fokus ausschließlich auf die Impfung, alternative Behandlungsmethoden bei COVID-19 werden sofort als Scharlatanerie abgestempelt. Wieso ist das so? Gerade jetzt wird deutlich, wie wichtig ein intaktes Immunsystem ist, doch wie kann man sein Immunsystem stärken? Die aktuellen 2G-Regelungen wirken sich massiv auf die Psyche der Menschen aus – Angstzustände, Stress und Selbstmordgedanken stehen an der Tagesordnung. Anstatt eine unbeschwerte Kindheit genießen zu gönnen, wollen viele Kinder gar nicht mehr am Leben sein – so groß ist die Verzweiflung inzwischen. 📺Dr. med. univ. Walter Wührer erzählt in diesem spannenden Gespräch mit Marie-Christine Giuliani von seinen täglichen Erlebnissen als Facharzt für Allgemeinmedizin und praktizierender Notarzt.

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60