Das Corona-Debakel!!! Hunderte Verletzte durch COVID-Impfstoffe wenden sich an GoFundMe, um Hilfe bei den Ausgaben zu erhalten!

Menschen, die durch COVID-Impfstoffe verletzt wurden, bitten auf GoFundMe um Hilfe, da die US-Regierung Impfstoffhersteller vor Haftung schützt.

Die Oberstufenschülerin Emma Burkey erhielt am 1. April den einmaligen COVID-Impfstoff von Johnson & Johnson (J&J). Innerhalb von zwei Wochen wurde sie in ein induziertes Koma versetzt. Sie unterzog sich drei Gehirnoperationen, nachdem sie Krampfanfälle hatte und Blutgerinnsel in ihrem Gehirn entwickelte.

Als es Burkey gut genug ging, um vom Krankenhaus in ein Rehabilitationszentrum verlegt zu werden, beliefen sich ihre ersten Rechnungen auf 513.000 US-Dollar.

Freunde der Familie des 18-Jährigen wandten sich an GoFundMe , um Geld zu sammeln, um Burkeys steigende medizinische Kosten zu decken. Bis zum 7. Juli wurden mehr als 59.000 US-Dollar gesammelt.

Die Familie hofft, dass die meisten medizinischen Kosten von Burkey von der Versicherung gedeckt werden – aber das ist unklar, da die Kosten für die medizinische Versorgung ihrer Tochter Millionen von Dollar betragen könnten.

„Im Moment fühlt es sich an wie die Staatsverschuldung“, sagte ein Familiensprecher. “Es ist so groß, dass man es nicht verstehen kann.”

weiterlesen……………………………….