Das Covid-Sterblichkeitsrisiko bei Kindern ist im Wesentlichen NULL, aber “Wissenschaftler” interessieren sich nicht und wollen immer noch alle Kinder maskieren und impfen!

Die Ergebnisse der bisher umfassendsten Studie zum Wuhan-Coronavirus (Covid-19) wurden im Vereinigten Königreich veröffentlicht, was zeigt, dass die Masken- und Impfstoffrichtlinien der Regierung völlig unwissenschaftlich sind.

Das Papier, das von den Mainstream-Medien völlig ignoriert wurde, stellte fest, dass Menschen unter 17 Jahren ein Nullrisiko haben, an der Fauci-Grippe zu sterben. Und doch ist dies die demografische Zielgruppe, die am meisten mit Forderungen nach dem Tragen einer Maske und “Impfung” ins Visier genommen wird.

In ganz Großbritannien starben während der ersten 12 Monate der “Pandemie” nur 25 Menschen unter 17 Jahren, die “positiv” auf chinesische Keime getestet wurden. Fast alle diese Menschen hatten bereits bestehende “chronische Begleiterkrankungen” und / oder “lebensbegrenzende” Erkrankungen, was darauf hindeutet, dass diese anderen Faktoren die Todesursache waren.

Nur ein paar 17-Jährige ohne “zugrunde liegende Gesundheitszustände” starben, nachdem sie ein positives Ergebnis für die Wuhan-Grippe aus einem Land mit mehr als 12 Millionen Kindern und Jugendlichen in dieser Altersgruppe erhalten hatten. Das bedeutet, dass die Sterberate für die Fauci-Grippe in Großbritannien bei jungen Menschen etwa 0,002 Prozent oder weniger beträgt.

Die überwiegende Mehrheit der jungen Menschen hat keine chronischen Gesundheitsprobleme und ist im Allgemeinen in guter Verfassung, was bedeutet, dass das “Auffangen” der chinesischen Krankheit keine Bedrohung darstellt. Trotzdem möchte die Regierung, dass junge Menschen unter Sperren und Masken leiden, und wird jetzt aufgefordert, die Ärmel für einen Trump-Impfstoff hochzukrempeln. 

weiterlesen………………………….