Das Geheimnis um den Tod des tansanischen Präsidenten, der sich der COVID-Sperrung widersetzte!

Die Regierung sagt, John Magufuli, der der WHO keine Virusinformationen melden würde und sich weigerte, Kirchen zu schließen, sei an Herzproblemen gestorben, aber nach seinem Tod im Alter von 61 Jahren gibt es viele Fragen.

DAR ES SALAAM, Tansania, 19. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Nachdem der tansanische Präsident John Pombe Magufuli das letzte Jahr damit verbracht hatte, die globale Erzählung über COVID-19, Sperren und Impfstoffe zu bestreiten, wurde er am 17. März im Alter von 61 Jahren für tot erklärt umgab die Umstände seines Todes. 

Die offizielle Ankündigung erfolgte am 17. März, als Vizepräsidentin Samia Suluhu Hassan der Nation während einer Fernsehansprache den Tod von Magufuli offenbarte. „Lieber Tansanier, es ist traurig , dass heute 17. März 2021 um 18.00 Uhr wir verloren unsere tapferen Führer, Präsident John Magufuli, die von der Herzkrankheit in Dar bei Mzena Krankenhaus gestorben ankündigt es Salaam , wo er die Behandlung bekommen,“ erklärte Hassan. 

Hassan sagte, Magufuli sei am 6. März ins Krankenhaus eingeliefert worden, aber am nächsten Tag entlassen worden. Eine Woche später wurde er erneut wegen seiner Herzerkrankung aufgenommen, auf die Hassan und die Regierungsbehörden bestanden haben, um die Todesursache zu sein. Weiterlesen…………….