Das Impf-Abo kommt! Großbritannien sagt, dass die Bürger alle drei Monate FÜR IMMER „Booster“-Aufnahmen benötigen werden, um Covid19 zu bewältigen!

Großbritannien zwingt erneut die Selbstisolierung, Gesichtsmasken für die Moronic-Variante

Der britische Gesundheits- und Sozialminister Sajid Javid hat Pläne angekündigt, für den Rest ihres Lebens alle drei Monate eine Politik endloser Booster-Schüsse für alle Erwachsenen durchzusetzen.

Javid erklärte vor dem Unterhaus (siehe unten), wie der Gemeinsame Ausschuss für Impfung und Immunisierung (JCVI) kürzlich beschlossen hat, dass der neue Plan darin besteht, alle Erwachsenen ab 18 Jahren alle drei Monate regelmäßig alle drei Monate für das chinesische Virus und seine vielen Varianten zu injizieren.

 

„JCVI hat seinen Ratschlag in den letzten Stunden veröffentlicht“, sagte Javid. „Zuerst empfas es, dass das Mindestdosisintervall für Auffrischimpfungen von sechs Monaten auf drei Monate halbiert werden sollte. Zweitens sollte das Booster-Programm auf alle verbleibenden Erwachsenen ab 18 Jahren ausgeweitet werden.“

Javid erklärte weiter, dass er der Meinung ist, dass Booster-Aufnahmen von der Altersgruppe „in absteigender Reihenfolge“ angeboten werden sollten, beginnend mit denen, die „am anfälligsten für das Virus“ sind.

„Also wird älteren Erwachsenen und Menschen über 16 Jahren, die gefährdet sind, Priorität eingeräumt“, erklärte er.

Javid möchte auch, dass „schwer immungeschwächte“ Menschen ab 16 Jahren das erhalten, was er als „drei Primärdosen“ der Injektion bezeichnete, gefolgt von einer vierten Auffrischungsdosis.

„Endlich sollten Kinder zwischen 12 und 15 Jahren 12 Wochen nach der ersten Dosis eine zweite Dosis erhalten“, fügte er hinzu.

„Ich habe diesen Rat vollständig angenommen. Mit dieser neuen Variante in der Offensive werden diese Maßnahmen mehr Menschen schneller schützen und uns als Nation besser schützen.“

Javid drängt übrigens seit Monaten darauf, Kinder massenhaft zu injizieren.

Lange bevor das JCVI diesen neuesten „Ratschlag“ veröffentlichte, forderte Javid, dass Kinder ab 12 Jahren im Rahmen eines „breiteren Perspektive“-Ansatzes zur Plandemie für die Injektionen „überlegt“ werden.

Javid wartete darauf, zuerst grünes Licht vom JCVI zu bekommen, damit er ihnen die Schuld geben konnte, aber jeder, der aufgepasst hat, kann deutlich sehen, dass er seit geraumer Zeit Kinder jaben will.

Zusätzlich zu den viermal jährlich stattfindenden Injektionen ist Javid auch bestrebt, neue Selbstisolierungs- und Gesichtsmaskenrichtlinien einzuführen, die am Dienstag als Reaktion auf die neue „Omicron“ (Moronic)-Variante begannen.

Englands stellvertretender Chief Medical Officer Prof. Jonathan Van-Tam sagte in einem Briefing in der Downing Street, dass Moronic das „neue Kind auf dem Block“ sei und dass es „immer … der Fall war, dass wir irgendwann eine Variante bekommen werden, die uns erhöhte Besorgnis gibt“.

„Wenn die Wirksamkeit des Impfstoffs verringert wird – wie es ziemlich wahrscheinlich erscheint, bis zu einem gewissen Grad – werden die größten Auswirkungen wahrscheinlich auf die Prävention von Infektionen sein, und hoffentlich wird es kleinere Auswirkungen bei der Prävention schwerer Krankheiten geben“, fügte er hinzu.

Wie Javid ist Van-Tams Lösung für das angebliche Problem „Impfstoffförderung“, was er als „das, was wir am einfachsten tun können, während wir darauf warten, dass sich dieser wissenschaftliche Nebel beseitigt“ bezeichnete.

Prof. Wei Shen Lim, Vorsitzender des JCVI, behauptet, dass eine frühe Injektion der beste Weg ist, um der nächsten „Welle“ des Virus voraus zu sein. Es überrascht nicht, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) genauso ist.

Fake-News-Kanäle wie die BBC verewigen auch die Lüge, dass die Booster-Aufnahmen „die Immunantwort“ auf die Fauci-Grippe „deutlich erhöhen“, obwohl dies nie tatsächlich bewiesen wurde und nur Spekulationen sind.

Trotzdem arbeitet der britische National Health Service (NHS) schnell daran, die Booster mit „Kettgeschwindigkeit“ einzusetzen, um sicherzustellen, dass so viele Nadeln in so viele Arme wie möglich gelangen.

Weitere aktuelle Nachrichten über die Moronic-Variante finden Sie unter Propaganda.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

BBC.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60