Das Weltuntergangsbunkergeschäft boomt aufgrund der wachsenden plandemischen Rebellion!

Ron Hubbard, CEO von Atlas Survival Shelters, veröffentlichte kürzlich ein Video, in dem er davor warnte, dass es derzeit einen verrückten Ansturm unter der Elite gibt, sich Überlebensunterkünfte zu sichern.

Die Reichen und Mächtigen scheinen zu wissen, dass bald etwas Großes kommt, also bereiten sie sich jetzt vor, indem sie so viele Überlebensvorräte horten, wie sie in die Hände bekommen können, bevor der Brunnen austrocknet.

Hubbard spekuliert, dass diese „Elite“, sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Ausland, eine „Rebellion“ erwartet, die eskalieren und bis Ende des Jahres deutlicher werden wird.

Besonders die Amerikaner sind empört über die gefälschte „Wahl“ von Joe Biden ins Weiße Haus. Seitdem wirbelt das ganze Land finanziell und sozial die Toilette, ganz zu schweigen vom „Impfstoff“-Push des WuhanCoronavirus (Covid-19).

Im Teil des Videos befasst sich Hubbard auch mit den Verschwörungen rund um den Denver International Airport (DIA), von denen einige glauben, dass sie das geplante neue nordamerikanische Hauptquartier für den herrschenden tiefen Staat ist.

Sobald sich der Vulkan La Palma spaltet und eine Gezeitenwelle an die Ostküste schickt – dies ist ein mögliches Szenario, das darauf beruht, den Betrieb des tiefen Staates aus Washington, D.C., zu verlagern – werden die Voraussetzungen für die Verlegung alles nach Denver geschaffen.

„Hubbard … bestätigt uns im Video die Existenz des massiven Bunkers des Denver International Airport, von dem wir im Laufe der Jahre so viel gehört haben, und warnt davor, dass er nicht nur voll bestückt und einsatzbereit ist, sondern dass die „globale Elite“ glaubt, dass sie die Gesellschaft von diesem nahe gelegenen zentralen US-Standort nach „Armageddon“ „wieder aufbauen“ werden“, berichtete AllNewsPipeline.

„… was wir jetzt im Herbst 2021 als „Joe Bidens Vision für Amerika“ erleben, wird für alle klar.“

Amerika wird schnell Venezuela mit leeren Regalen und Lebensmittelplakaten, die gefälschte Lebensmittel darstellen

Die gesamte Lieferkette ist absichtlich in Trümmern. Die „Elite“ weiß das, weshalb sie Ackerland, Häuser und andere Vermögenswerte aufgekauft haben, die praktisch unbezahlbar werden, sobald gefälschte Fiat-Dollar von der Federal Reserve wertlos werden.

Einige sehen die Schrift an der Wand, aber viele gehen ihrem Leben weiterhin nach, als ob alles in Ordnung wäre. Unterdessen bereiten sich diejenigen an der Spitze der Nahrungskette leise auf einen vollständigen Krieg vor, sobald die Dominosteine wirklich zu fallen beginnen.

Wir befinden uns noch in der Anfangsphase dieses bevorstehenden Untergangs, aber sobald die großen Stücke fallen, wird es schnell an Fahrt aufnehmen, bis nichts mehr übrig ist. Zu diesem Zeitpunkt werden die versteckten Bunker, die von der „Elite“ aufgekauft werden, voll ausgeschöpft.

„… wir sollten uns alle daran erinnern, was kurz vor ihrem Zusammenbruch in der Sowjetunion passiert ist, wobei Einzelhändler das Aussehen schufen, dass alles in Ordnung war, damit leere Ladenregale keine Panik beim Kauf auslösen, die die Versorgung noch mehr belastet hätten, und zwar noch kurz bevor „die Wände dort herunterfielen“, fügte AllNewsPipeline hinzu.

„Denken Sie, dass sie hier dasselbe mit diesen Pappausschnitten in Lebensmittelgeschäften tun?“

Selbst diejenigen, die all dies leugnen, müssen zugeben, dass Amerika, wie wir es derzeit kennen, nicht annähernd so „reich“ und wohlhabend ist wie früher. Dieses Land wird schnell auf den Status der Dritten Welt reduziert, und die meisten Menschen scheinen ihren Kopf im Sand zu haben.

Der milliardenschwere Eugeniker Bill Gates ist ein solcher elitärer Horter, der Bunker, Ackerland und alles andere aufgekauft hat, was er mörderisch in die Hände bekommen kann, bevor alles bauchig wird.

Laut Hubbard verfügt Gates derzeit über genügend Lebensmittel und Vorräte, um mehrere Jahre lang eine halbe Million Menschen zu ernähren.

Die neuesten Nachrichten über den Zusammenbruch der westlichen Gesellschaft finden Sie unter Collapse.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

AlleNewsPipeline.com

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60