Wer glaubt an das Wunder in Hessen? Mehr Straftaten, aber Rekord-Aufklärungsquote?

Hessen Land Hessen

 

Mehr Straftaten, aber Rekord-Aufklärungsquote
hessenschau.devor 13 Stunden

Die Aufklärungsquote lag 2015 mit 59,9 Prozent auf einem neuen Höchststand. … Die Polizeiliche Kriminalstatistik bildet nicht “die Kriminalität” ab, sondern nur Straftaten, die …

Weitere Nachrichten für Kriminalstatistik 2015 Mehr Straftaten, aber Rekord-Aufklärungsquote


Mehr Straftaten, aber Rekord-Aufklärungsquote

www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=54163…

vor 9 Stunden – Die Aufklärungsquote von Straftaten ist in Hessen im Jahr 2015 auf einen neuen Höchstwert geklettert. Das steht in der Polizeilichen …

Aufklärungsquote von Straftaten in Hessen so hoch wie nie

www.faz.net › Rhein-Main

vor 18 Stunden – Kriminalstatistik Aufklärungsquote in Hessen erreicht Rekord. Noch nie … Es gibt aber auch eine weniger schöne. 28.01.2016 … Die Aufklärungsquote vonStraftaten ist in Hessen im Jahr 2015 insgesamt auf einen Höchstwert geklettert. …Mehr. 20.01.2016, 16:38 Uhr | Rhein-Main. Polizei-Razzia in Köln.

Kriminalstatistik – SecuPedia

www.secupedia.info/wiki/Kriminalstatistik

Die deutschen Polizeilichen Kriminalstatistiken (PKS) sind umfangreich auf der … hat das Saarland Zahlen für 2015 veröffentlicht: Mehr Straftaten, aber vor allem mehrmehr Straftaten, höchste Aufklärungsquote, weniger Jugendkriminalität und …. (Rekordtiefstand der Kriminalität, aber Anstieg beim Wohnraumeinbruch).

www.google.de