Daten des neuseeländischen Gesundheitsministeriums zeigen, dass dreifach geimpfte Personen anfälliger für COVID-19-Infektionen und Krankenhausaufenthalte sind als ungeimpfte Personen

Grant Dixon hat vor kurzem eine Videozusammenfassung mit einer Reihe von Grafiken veröffentlicht, die zeigen, dass die Wirkung der Auffrischungsimpfungen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in Neuseeland schnell nachlässt, insbesondere nachdem die BA2-Variante in Umlauf gekommen ist.

Dixon verfolgte die Coronavirus-Statistiken des neuseeländischen Gesundheitsministeriums während der letzten 15 Monate. Bis Anfang April war die Rate der COVID-19-Krankenhausaufenthalte pro 100.000 Einwohner nach der Auffrischungsimpfung sprunghaft angestiegen, verglichen mit der Rate der Krankenhausaufenthalte ungeimpfter Personen.

Vor der Pandemie zeigten Daten, dass Impfstoffe, die eine Übertragung ermöglichen, zur Entwicklung hochvirulenter Erreger führen können.

Gleichzeitig hat es die neuseeländische Regierung versäumt, die alarmierende Zunahme der Infektionen unter den Geimpften zu registrieren und Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Leider fördert das Land weiterhin Massenimpfungen, obwohl es Berichte über unerwünschte Wirkungen im Zusammenhang mit dem Impfstoff gibt.

Die neuseeländische Regierung lässt ihre Bürger weiterhin im Stich

Noch im Februar 2021 behaupteten Gesundheitsminister Chris Hipkins und Gesundheitsdirektor Ashley Bloomfield, dass die Nebenwirkungen der Coronavirus-mRNA-Impfung nur ein Prozent der Geimpften betreffen würden. Die endgültige Gesamtzahl war jedoch viel höher als ihre Schätzung.

Laut dem Bericht von St. John Ambulance stiegen die Krankheitsfälle im Jahr 2021 um 6,8 Prozent auf 555.000. Die Kategorien der unerwünschten Wirkungen von Impfstoffen nahmen um 17.000 Fälle zu.

Es gab auch einen signifikanten Anstieg der gemeldeten Fälle von Brustschmerzen (plus 6.102 oder 15,5 Prozent) und Atemproblemen (plus 5.195 oder 14,4 Prozent), was einer Zunahme der Fälle von Myokarditis und Perikarditis entspricht.

Brighteon.TV
Dabei ist zu beachten, dass die Zahlen von St. John nur diejenigen umfassen, die “so krank sind, dass sie einen Krankenwagen rufen müssen”. Im Allgemeinen handelt es sich bei Krankenwagenfällen um Patienten, die schwer krank sind und dringend medizinische Hilfe benötigen.

Schon vor der Pandemie haben sich die Kriterien, die von medizinischen Forschern zur Rechtfertigung des Einsatzes neuer, potenziell unsicherer Medikamente herangezogen werden, weit vom “Wirksamkeitsnachweis” entfernt.

Um eine Arbeit zu veröffentlichen, muss man eine Wahrscheinlichkeit von 95 von 100 Teilen, 95 Prozent oder 19 von 20 überschreiten. Das mag wie ein vernünftiger Schwellenwert erscheinen, aber bei näherer Betrachtung werden Sie feststellen, dass dies nur bedeutet, dass eine bestimmte Sache passiert ist. (Verwandt: COVID “XE?” Nur eine weitere BS-“Variante”, mit der versucht werden soll, mehr Menschen dazu zu bringen, mehr blutgerinnungsfördernde Impfstoffe zu nehmen).

Diese überstürzten Studien wurden nicht lange genug durchgeführt, um die Sekundärwirkungen des Impfstoffs im Detail zu untersuchen. Gleichzeitig waren die langfristige Wirksamkeit und das Ausmaß der unerwünschten Wirkungen unbekannt.

Das bedeutet, dass die Fragen “wie viel, wie sicher, wie lange und was sonst noch passiert ist” trotz der Versuche unbeantwortet bleiben.

Bis zur Pandemie waren die medizinischen Sicherheitskriterien für Arzneimittelprüfungen klarer definiert. Abkürzungen waren nicht erlaubt, da lange Studien dazu beitragen können, schwerwiegende Folgen wie Krankheit oder Tod zu verhindern.

Wenn nach einer Arzneimittelprüfung Todesfälle auftraten, wurden die Versuche gestoppt, um Platz für eine ernsthafte Neubewertung zu schaffen. Durch die COVID-19-Pandemie haben sich die Dinge jedoch grundlegend geändert.

Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob mRNA-COVID-19-Impfstoffe unsicher sind, aber sie könnten auch gegen die Omicron-Variante unwirksam sein.

Die Pandemie überraschte die Regierung. Obwohl seit einiger Zeit bestätigt ist, dass die Wirksamkeit der mRNA-Impfung rasch nachlässt, wurden das mögliche Ausmaß und die Auswirkungen der viralen Evolution sowie die wiederholten Injektionen aufgrund von Auffrischungsimpfungen weitgehend ignoriert.

All dies ist geschehen, weil Big Pharma und Regierungen auf der ganzen Welt zusammengearbeitet haben, um der ahnungslosen Öffentlichkeit ein Produkt aufzudrängen, das nicht ausreichend erforscht wurde.

Besuchen Sie Vaccines.news, um die Wahrheit über COVID-19-Impfstoffe zu erfahren.

Sehen Sie sich diese Folge von “Beyond the Cover” an, in der Gastgeber Gary Benoit und Gast Rebecca Terrell darüber sprechen, wie die Regierung und die Medien die Bürger seit Beginn der Pandemie über Gesichtsmasken, Abriegelungen und Impfstoffe belogen haben.

 

 

 

 

CDC: The most-vaccinated US counties also have the most COVID cases.

Another 14 states have been cut off from monoclonal antibody treatments, compliments of the Biden regime.

FDA announces fifth COVID-19 dose may be necessary by Fall, just hours after authorizing fourth shot.

Sources include:

DailyExpose.uk

Journals.PLOS.org

HatchardReport.com

Brighteon.com