Demo Campen mit Abstand am 08.05.2021 in Mainz und Wiesbaden unzensiert!

Heute fand die Demo Campen mit Abstand in Mainz und Wiesbaden statt!

Die Veranstaltung begann um 12:00 Uhr auf dem Messeplatz in Mainz-Hechtsheim! Um 14:00 Uhr fuhr der Camper-Korso nach Wiesbaden über die Theodor-Heuss-Brücke und endete in Wiesbaden-Biebrich! Während der Demo wurde mehrere Camper-Fahrzeuge von ausländischen Mitbürgern angegriffen und bedroht und das nur, weil der Demozug bei allen Ampelanlagen Vorfahrt hatte. Dies gefiel den ausländischen Mitbürgern nicht und sie schlugen und traten gegen die Wohnmobile und wenn sie in Gruppen unterwegs waren, wurden die Camper bedroht! Wie in dem Video mehrfach zu hören ist, gab es solche Vorfälle weder noch in Hamburg oder Berlin, sondern nur in Mainz. So tolerant und bunt ist also die Landeshauptstadt Mainz. Sollte es weitere Übergriffe auf den Demozug gegeben haben, melden Sie sich bitte auf https://pressecop24.com/ oder info@dirklauer.de.

 

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60