Demonstrationsgeschehen am Rande der Agrarministerkonferenz verläuft („ohne Antifa“) störungsfrei!

 

 

 

 

Eine Demo ohne Antifa verläuft in der regel Störungsfrei! Da in Landau weit und breit keine Antifaschisten waren, wurde auch kein Stress produziert! Die Tierrechtler sind bestimmt nicht mit allem einverstanden was in der Landwirtschaft passiert aber im gegensatz zu der Antifa können sie sich bei einer Gegendemo ordentlich benehmen und die Tierschützer reden im normalen Ton mit ihren Gegnern! Eine sehr angenehme Veranstaltung von beiden Seiten! Ich war selbst vor Ort und kann dies absolut bestätigen!

Insgesamt machten etwa 1500 Personen von ihrem Versammlungsrecht Gebrauch und demonstrierten friedlich am Rande der Landauer Festhalle. Bei einem der beiden Aufzüge durch das Stadtgebiet brachten die Teilnehmer rund 80 Traktoren auf die Straße.

Polizeidirektion Landau