Denver: Boeing 777 lässt Trümmer auf Häuser fallen, nachdem der Motor explodiert ist!

Ein United Airlines-Flug musste abgebrochen werden, nachdem sein Flugzeugtriebwerk in der Luft explodierte und Projektile in Richtung Heimat im US-Bundesstaat Colorado schleuderten

Ein Flug von United Airlines nach Honolulu musste sich umdrehen, nachdem er ein Triebwerksproblem hatte und Trümmer auf die Vororte von Denver fallen ließ.
Die Boeing 777-200 kehrte am Samstag gegen 13.30 Uhr Ortszeit sicher zum internationalen Flughafen von Denver zurück , sagte der Sprecher.
Das war ungefähr 20 Minuten, nachdem die Polizei in Broomfield, Colorado, via Twitter mitgeteilt hatte, dass sie Berichte erhalten habe, wonach ein Flugzeug, das über den Vorort von Denver fliegt, einen Motorschaden habe und „gegen 13:08 Uhr in mehreren Stadtteilen Trümmer abgeworfen“ habe. Weiterlesen………..
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60