Denver DAs weigern sich, den Mann, der 2020 einen Trump-Anhänger erschossen und getötet hat, des Mordes anzuklagen!

Wenn es jemals ein großartiges Beispiel dafür gab, warum immer weniger Amerikaner viel Vertrauen in unsere Regierungsinstitutionen haben, dann ist es dieses.

Die Leser erinnern sich vielleicht, dass es inmitten der unaufhörlichen Gewalt und Ausschreitungen im ganzen Land nach dem Mord an George Floyd in Minneapolis einen Vorfall mit einem Trump-Anhänger gab.

Ein Wachmann namens Matthew Dolloff, der im Oktober 2020, nur wenige Wochen vor den gestohlenen Wahlen im November, nicht lizenziert, erschossen und getötet wurde, nachdem Keltner ihn in einem scheinbar defensiven Schritt mit Pfeffer besprüht hatte.

Nun, dank der demokratischen Bezirksstaatsanwältin Beth McCann aus Denver wird Dolloff nicht angeklagt und wegen Mordes vor Gericht gestellt, obwohl der gesamte Vorfall auf Video festgehalten wurde.

Hier ist ein Video von Keltner, dessen Handwerk Cowboyhüte herstellte:

 

Laut der Denver Post: “Staatsanwälte planen, die Mordklage gegen einen nicht lizenzierten Wachmann fallen zu lassen, der 2020 nach Duellkundgebungen in der Innenstadt von Denver einen Mann erschossen hat, weil sie nicht glauben, dass sie die Behauptung des Wachmanns überwinden können, er habe zur Selbstverteidigung gehandelt.

“Matthew Dolloff, 32, erschoss und tötete Lee Keltner, 49, am 10. Oktober 2020, während einer Konfrontation zwischen dem Paar gegen Ende zweier gegnerischer politischer Kundgebungen im Denver Civic Center. Bei einer Demonstration nahmen konservative “Patriot Rally”-Teilnehmer teil. Diese Gruppe wurde von linksgerichteten Gegendemonstranten getroffen”.

Brighteon.TV

 

Doug Richards, der Anwalt von Dolloff, sagte, dass die Staatsanwälte der Bezirksstaatsanwaltschaft von Denver ihn letzte Woche darüber informiert haben, dass sie die Anklage wegen Mordes zweiten Grades auf der derzeit für den 21. März geplanten Vorverhandlungskonferenz abweisen werden. Ein Prozess der Jury sollte am 12. April beginnen, fügte die Post hinzu.

“Ich freue mich einfach sehr für Matt und seine Familie, dass der Staatsanwalt endlich erkannt hat, was wir die ganze Zeit gewusst hatten”, behauptete Richards.

Das Papier berichtete weiter, dass eine Sprecherin des Büros des Staatsanwalts letzte Woche bestätigte, dass die Staatsanwälte tatsächlich planen, die Mordanklage abzuweisen, weil sie sagten, dass sie nicht beweisen können, dass Dolloff nicht zur Selbstverteidigung gehandelt hat. Er wurde wegen nichts anderem im Zusammenhang mit der Ermordung von Keltner angeklagt.

Wohlgemerkt, der Mann, der einfach ein Video von der McMichaels-Erschießung von Ahmaud Arbery (ebenfalls in Selbstverteidigung) aufgenommen hat, wurde kürzlich zu lebenslanger Haft verurteilt. Aber hey, der demokratische Staatsanwalt von Denver lässt nicht einmal eine Jury über Dolloffs Unschuld oder Schuld entscheiden.

Hier ist ein kurzes Video von dem, was zwischen Dolloff und Keltner passiert ist:

 

Wie Sie sehen können, schlug Keltner zuerst Dolloff, aber dann zog Dolloff eine Handfeuerwaffe heraus, auf die Keltner mit Pfefferspray reagierte. Dolloff feuerte dann eine einzige tödliche Runde ab.

Seit wann rechtfertigt ein Schlag ins Gesicht und Pfefferspray tödliche Gewalt als Reaktion?

 

Rob O’Donnell, ein ehemaliger NYPD-Detektiv und leitender Mitarbeiter von Law Enforcement Today, bemerkte: “Also hat der Denver @9NEWS-Sicherheitsschütze Matthew Robert Dolloff, der jetzt wegen Mordes verhaftet wurde, eine ziemliche Facebook-Post-Geschichte. Von F@ck the Police (FTP) über das Teilen von Occupy Denver/Democrats bis hin zu seinem F@ck Trump. Was ich nicht finden kann, ist irgendeine Art von Sicherheits-/Polizei-/Militärhintergrund.“

 

Kurz gesagt, dieser Typ war ein Linker, der einen Trump-unterstützenden politischen Gegner ausschalten wollte, und suchte nach einer Ausrede, um dies zu tun. Die Tatsache, dass der demokratische Staatsanwalt in Denver ihn nicht wegen eines offensichtlichen Mordes anklagen wird, ist beschämend, aber es zeigt, wie weit unser gesellschaftlicher Zusammenbruch fortgeschritten ist.

Zu den Quellen gehören:

InformationenLiberation.com

DenverPost.com