Der Absturz der globalen Märkte wird soziale Unruhen und politische Aufstände auf der ganzen Welt verursachen!

Der Health Ranger Mike Adams sagte “Let’s Talk America”-Moderator Dr. Alan Keyes, dass der Absturz der globalen Märkte zu Unruhen, sozialen Unruhen und politischen Aufständen auf der ganzen Welt führen wird.

“Sie bringen die globalen Märkte oder die Lieferkette von Öl, Energie, Lebensmitteln und Düngemitteln zum Absturz. Dies geschieht alles gleichzeitig, weil es miteinander verbunden ist. Und dies geschieht auf globaler Ebene bis zu dem Punkt, an dem ich bis Ende dieses Jahres nicht nur Lebensmittelunruhen in den Vereinigten Staaten erwarte, sondern auch soziale Unruhen und politische Aufstände unter Bevölkerungen und Dutzenden von Nationen auf der ganzen Welt”, sagte Adams während der Episode vom 8. März von “Let’s Talk America” auf Brighteon.TV. (verbunden: Anhaltender Konflikt zwischen Russland und der Ukraine treibt die Weltwirtschaft dem Zusammenbruch näher.)

“Wir betrachten eine Ära der sozialen Massenunruhen. Und was all dies miteinander verbindet, ist, dass all dies unserer Welt bewusst angetan wurde. Es gab keinen Grund dafür. Wir haben viele Ressourcen für die Welt. Wir haben viele Ideen und Kreativität, die Menschheit hat all diese Fähigkeiten. Aber wir werden geschädigt, wir werden in Gefahr gebracht, das Leiden und die Hungersnot sind jetzt in Stein gemeißelt und sie müssen nicht passieren.“

Adams, ein preisgekrönter investigativer Journalist und Gründer von Brighteon.com, fügte hinzu, dass die steigenden Kosten für Kraftstoff, Transport und Lebensmittel die Einkommensschwache in Amerika auslöschen. Er sagte auch, dass die Biden-Administration nach dem Verbot russischer Ölprodukte bald Öl von autoritären Regimen wie Venezuela und dem Iran kaufen würde.

 

 

Keyes wies darauf hin, dass die Angst und der Schaden, die dem amerikanischen Volk zugefügt wurden, beabsichtigt seien.

“Dies geschieht, weil das Ziel letztendlich, auch während der Pandemie, darin besteht, den Menschen in den Vereinigten Staaten zu schaden, sie in ihrem Charakter anzugreifen, indem sie ein Umfeld der Angst schaffen, von dem sie hoffen, dass es die Menschen heimsuchen wird und so weiter, um sich auf den Sturz unseres Regierungssystems von und für das Volk vorzubereiten”, sagte Keyes.

Russland steht vor Hungersnot

Adams erwähnte, dass Russland den größten Teil seines Saatguts für Kartoffeln und andere Kulturen aus den USA und einigen westeuropäischen Ländern kauft, und es wird bald weg sein, weil sie dieses Saatgut aufgrund der Wirtschaftssanktionen nicht kaufen können.

“Russland wird Hungerbedingungen bei der Ernteertragsreduzierung auf der Grundlage der kommenden Frühjahrspflanzsaison haben. Und darüber hinaus wird die Ukraine, der Brotkorb Europas, aufgrund der Häfen an der Südgrenze der Ukraine praktisch keine Pflanzsaison und keine Exportmöglichkeiten haben. Und denken Sie daran, dass Russland und die Ukraine zusammen etwa 25 Prozent des Weizens der Welt oder etwas Ähnliches exportieren”, sagte Adams.

Er fügte hinzu, dass es andere Dinge gibt, die auf den Märkten passieren. Adams stellte fest, dass mehrere Milliarden Menschen nicht in der Lage sein werden, Lebensmittel zu den Preisen zu erhalten, die sie benötigen, um ihr Leben zu erhalten, wenn die für eine bestimmte Saison vorgesehenen normalen Kulturen erheblich reduziert werden.

Der Gründer von Brighteon.com sagte auch, dass die Einmischung der Regierung in die Pflanzenproduktion seit langem andauert, und dies geschieht, um den Preisdruck für Lieblingsproduzenten aufrechtzuerhalten, indem das Angebot begrenzt wird.

China nimmt Ackerland in Amerika

Laut Adams will China Amerika einnehmen und Nordamerika besetzen, einschließlich seines Ackerlandes und seiner Ressourcen. Er sagte, dass China nicht über das Ackerland verfügt, um seine eigenen Menschen zu ernähren, also braucht es dringend zusätzliches Ackerland.

Der Gastgeber des “Health Ranger Report” fügte hinzu, dass China auf die perfekte Gelegenheit wartet, sein langfristiges Ziel voranzutreiben, und dass seine Biowaffe des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) Teil seines Plans sei, Amerikas Streitkräfte zu schwächen und eine chinesische Marionette in das Oval Office zu stellen. Er wies darauf hin, dass, wenn Amerika durch internationale Konflikte geschwächt wird, sich China die Tür öffnen wird, buchstäblich in die Vereinigten Staaten einzumarschieren.

Adams wies auch darauf hin, dass sich das westliche Bankensystem mit der Höhe der Wirtschaftssanktionen zerstört, die auf Russlands Bankreserven abzielen. Er fügte hinzu, dass, wenn Russlands Reserven von westlichen Banken beschlagnahmt werden, dies eine Botschaft an die ganze Welt sendet, dass letzteren nicht mehr vertraut werden kann, und dies könnte dazu führen, dass sich das westliche Finanzökosystem selbst zerstört.

Weitere verwandte Geschichten:

Die globale Energiekrise eskaliert auf eine ganz neue Ebene.

Die Ölpreise steigen auf Mehrjahreshochs, da der Ukraine-Konflikt einen Welleneffekt bei der globalen Ölversorgung verursacht.

Das kommunistische China übernimmt die Kontrolle über die amerikanische Lebensmittelversorgung mit einer massiven Maisverarbeitungsanlage in North Dakota.

 Sehen Sie sich die vollständige Episode vom 8. März von “Let’s Talk America” mit Dr. Alan Keyes unten. “Let’s Talk America” wird von Montag bis Freitag von 13 bis 13 Uhr auf Brighteon.TV ausgestrahlt.

 

 

Folgen Sie Collapse.news, um mehr über die globale Wirtschaftskrise zu erfahren.

Zu den Quellen gehören:

Brighteon.com

HeathRanger.com