Der Anwalt legt dem Kongress Beweise vor, dass COVID-19-Impfstoffe einer der größten Betrügereien der Geschichte sind!

Rechtsanwalt Thomas Renz, der Daten des Verteidigungsministeriums veröffentlicht hat, die nach der Einführung von COVID-19-Impfstoffen im Jahr 2021 einen deutlichen Anstieg schwerer Krankheiten und Verletzungen des Militärpersonals zeigen, hat einen speziellen rechtlichen Hinweis mit fast 200 Seiten unterstützender Beweise herausgegeben.

Einige der alarmierendsten Daten, die in den Beweisen enthalten sind, stammen von einem Trio von DoD-Whistleblowern, die Beweise aus der Defense Military Epidemiological Database für einen Anstieg von Verletzungen und Krankheiten um fast 1.000 Prozent teilten. Diese Datenbank, berichtet Renz, gilt als “die führende epidemiologische Datenbank der Welt, die von einer ganzen Abteilung des Militärs überwacht wird, Teil der Daten, die in das DHHS im Zusammenhang mit der Impfstoffsicherheit einfließen, und häufig von Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens in Peer-Review-Publikationen zitiert wird”.

Er präsentierte die Daten in einer öffentlichen Anhörung Senator Ron Johnson, einem hochrangigen Mitglied des Ständigen Unterausschusses für Ermittlungen. Senator Johnson schrieb dann einen Brief an den Verteidigungsminister darüber, und er erhielt eine Antwort, in der er erklärte, dass es in der Datenbank eine “Störung” gegeben hatte, die sich von 2016 bis 2020 auf die Daten ausgewirkt hatte, und dass 2021 keine Anomalie gewesen sei.

Laut Renz, wenn das wirklich der Fall gewesen wäre, hat das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste, Dr. Anthony Fauci, das Verteidigungsministerium, das Weiße Haus und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens auf der ganzen Welt lagen fünf Jahre lang falsch – darunter 2020, das erste Jahr der Pandemie.

Unter Bezugnahme auf die Tatsache, dass das Verteidigungsministerium später die Zahlen für die Jahre anpasste, von denen es behauptet, dass sie von der Panne betroffen waren, um die Zahlen von 2021 konsistenter mit den Vorjahren erscheinen zu lassen, schrieb er: „Die Panne reparierte sich dann 2021 auf magische Weise, obwohl der Fehler unbemerkt blieb, bis wir diese Informationen im Jahr 2022 teilt

 

 

Das Pentagon muss noch erklären, warum die realen Zahlen fünf Jahre lang nicht im offiziellen System waren und woher die ursprünglich veröffentlichten Zahlen kamen, noch haben sie erklärt, warum die Zahlen für 2021 angeblich korrekt waren, frühere Zahlen jedoch nicht.

Was wir jedoch wissen, ist, dass eines von zwei Dingen wahr sein muss, je nachdem, ob 2021 abnormal war oder die Zahlen der letzten fünf Jahre tatsächlich 2021 ähnlich waren, wie Renz hervorhebt: “Entweder gab es Massenimpfstoffverletzungen beim Militär, oder unser Militär war sehr ungesund und das Pentagon hat jahrelang die Kontrolle über die epidemiologische Überwachung dieser Gesundheitsprobleme völlig verloren. So oder so, das ist die Geschichte des Jahres”.

Signifikante Anstiege bei mehreren schweren Krankheiten

Zu den Daten, die in der DoD-Datenbank gefunden und in Johnsons Brief hervorgehoben wurden, gehörte ein Anstieg der Hypertonie um 2.181 Prozent von 2020 bis 2021, ein Anstieg der Erkrankungen des Nervensystems um 1.048 Prozent, ein Anstieg der Multiplen Sklerose um 680 Prozent, ein Anstieg des Guillain-Barre-Syndroms um 551 Prozent und ein Anstieg deutlich über 100 Prozent der verschiedenen Krebsarten und Unfruchtbarkeit.

Andere Daten, auf die Renz aufmerksam machen wollte, enthalten ein DoD-Dokument, das Dr. Fauci log, indem er behauptete, das Virus sei eine “Krise der Unvaxxed” und zeigte, dass die Impfungen bei Minderheiten noch weniger wirksam sind, und ein Pfizer-Dokument, das beweist, dass die Gefahren der Impfstoffe früh bekannt waren und dass potenzielle Nebenwirkungen verdeckt wurden.

Es gibt auch ein DoD Senior Leading Briefing, das zeigt, dass ein Viertel der aktiven Dienste und Reserven noch nicht vollständig geimpft wurden und daher vom Militär entlassen werden können.

Neben der Forderung, die Impfmandate für Militärpersonal sofort aufzuheben, bittet Renz die Beamten, “sich die Fakten anzusehen und Stellung zu beziehen”.

Quellen für diesen Artikel sind:

WND.com

RonJohnson.Senate.gov