Der australische Premierminister gibt zu, dass zwei Dosen COVID-Impfstoff nur 4 % Schutz vor der Omikron-Variante bieten!

Der Premierminister von Westaustralien, Mark McGowan, gab letzte Woche in einer Pressekonferenz zu, dass es fast sinnlos ist, einen COVID-19-Impfstoff zum „Schutz“ vor der Mikron-Variante zu erhalten, was noch mehr Beweise dafür liefert, dass die Einnahme des Jabs nicht für „Sicherheit“ ist, sondern nur weil Beamte wollen, dass wir sie nehmen.

„Bisher zeigt die Wissenschaft, dass Menschen mit nur zwei Dosen COVID-Impfstoff nur 4 Prozent Schutz vor einer Infektion mit der Omikron-Variante haben. Nur 4 Prozent“, sagte er.

„Mit einer dritten Dosis kann es 64 Prozent gegen Infektionen liefern“, behauptete er weiter.

 

Mehrere Menschen gingen in die sozialen Medien, um den australischen Führer und die Tatsache zu verspotten, dass dieses Virus überhaupt keine Bedrohung für die Menschheit darstellt, daher hat es nicht wirklich viel Nutzen, von den Menschen zu verlangen, einen experimentellen Impfstoff zu nehmen, der sowieso nicht funktioniert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die trostlose “Erfolgsquote” für mehrere Impfstoffe kommt inmitten der massiven Tyrannei “Down Under”, nachdem die australischen Führer ihre Bürger seit fast zwei Jahren wegen COVID terrorisiert haben.

Im August berichtete Natural News beispielsweise, dass die Coronavirus-Infektionsrate des Landes trotz aufeinanderfolgender drakonischer Sperrungen zu der Zeit in die Höhe schnellte, weil Viren virusn werden – genau das tun sie:

Die Gesetzesbeamten führen die Pläne der Globalisten pflichtbewusst durch und setzen heimtückische Regeln durch, die genau die Menschen verletzen, denen sie dienen sollen. Australien hat sich in ein Gefangenenlager mit drakonischen Lockdowns, körperlichen Anforderungen und Reisebeschränkungen verwandelt. Das medizinische Kriegsrecht ist zu einer normalen Lebensweise geworden, und Australier werden zurückgehalten, bis die Mehrheit mit Biowaffenimpfexperimenten geimpft wird.

Im Dezember berichtete die Verkaufsstelle weiter, dass jeder, der sogar verdächtigt wird, entweder COVID-19 zu haben oder mit jemandem in Kontakt zu kommen, der positiv getestet wurde, sofort in Quarantäne gezwungen wird, ohne Fragen gestellt zu werden, als er über einen Vorfall berichtete, an dem drei Teenager beteiligt waren, die aus einem COVID-Lager „entkamen“.

“Eine Menschenjagd ist weitergegangen, nachdem mehrere Gefangene (die wegen eines Verbrechens nicht verurteilt wurden) aus einem obligatorischen Quarantänegefängnis in der Nähe von Darwin im australischen Northern Territory entkommen waren”, bemerkte Big League Politics weiter und fügte hinzu, dass die örtliche Polizei tatsächlich gerufen wurde, um sie zu jagen.

“Die Behörden warnten die Einheimischen davor, sich nach der Flucht von der Gegend fernzuhalten, wobei erhebliche Strafverfolgungsressourcen zur Gefangennahme der gefährlichen Flüchtlinge genutzt wurden”, fügte die Verkaufsstelle hinzu.

Das ist reiner Wahnsinn, und darüber hinaus scheinen viel zu viele Bürger, die in westlichen „Demokratien“ leben, keinen Magen zu haben, um ihm zu widerstehen.

Quellen sind:

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com