Der Doppelmord von Nordhausen: Gegen 56-jährigen wurde Haftbefehl nach Doppelmord erlassen!

Nordhausen

 

Am Samstagnachmittag wurde der 56 Jahre alte Tatverdächtige am Amtsgericht Nordhausen einer Haftrichterin vorgeführt. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hatte zuvor Haftantrag gegen ihn gestellt. Die Richterin hat nun Haftbefehl gegen den 56-Jährigen erlassen. Der Mann kommt noch heute in eine Justizvollzugsanstalt.

Thüringer Polizei

 

 

Nach einem DNA Treffer in der Spurenauswertung konnte heute Nachmittag ein 56-jähriger Mann aus Nordhausen in seiner Wohnung vorläufig festgenommen werden. Bis in den frühen Abend hinein wurde er von den Ermittlern vernommen. Er ist geständig. Zum Tatmotiv können noch keine Angaben gemacht werden. Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen wird gegen den Tatverdächtigen Haftbefehl beantragen. Am Samstag wird der Mann, der aus dem Umfeld der Opfer stammt, dem Haftrichter vorgeführt.

Thüringer Polizei

 

 

Blaulicht

Doppelmord von Nordhausen: Ermittlungen nach dem gewaltsamen Tod eines Rentnerehepaares gehen weiter!

  
    Noch immer ist die Kriminalpolizei Nordhausen, die inzwischen eine Mordkommission aufgebaut hat, auf Spurensuche im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod eines Renterehepaares zu Heiligabend….
Thüringen Polizei

Doppelmord in Nordhausen: Großfahndung nach mehreren Personen mit blutverschmierter Kleidung!

  
Doppelmord   Wem sind in den Morgenstunden oder am Vormittag zwischen 09.00 Uhr und 10.30 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Freiherr-vom-Stein-Straße, Paul-Ernst-Straße aufgefallen?…