Der dreifach geimpfte Komiker Healther McDonald erzählte einen Witz, wurde „schwindelerregend“, brach zusammen und brach den Schädel!

Während einer kürzlichen Stand-up-Routine hatte die Komikerin Heather McDonald einen Auffrischungsvorgang mit ihren WuhanCoronavirus (Covid-19) “Impfstoffen”.

Nicht lange nachdem McDonald mit zwei Primärdosen und einer “Booster”-Dosis einer mRNA-Injektion dreifach geimpft wurde, begann McDonald auf Tournee in Tempe, Ariz., einen Witz zu erzählen, und wurde plötzlich “schwindel”. Sie brach dann auf der Bühne zusammen und brach ihren Schädel.

McDonald musste aus dem Gebäude geeilt und zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Sie streamte dann ihr Publikum von ihrem Krankenhausbett aus, um sich zu entschuldigen, und erklärte, dass sie sich „so schrecklich“ fühle, weil ihre Show abgesagt werden müsse.

“Oh mein G*d, ich bin so, also, so, so, so, so leid”, rammte McDonald nach dem Vorfall auf Instagram.

„Ich stand auf, ich habe einen Witz gemacht und mir war so schwindlig. Du kannst mein Auge sehen. Ich fiel mir aufs Auge. Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, dass das passiert ist, ich fühle mich so schrecklich, dass sie allen sagen mussten, sie sollten gehen und dann die zweite Show absagen.“

McDonald fügte hinzu, dass sie „nie, nie“ auch nur einmal in ihrem Leben ohnmächtig geworden ist und dass dies völlig unerwartet sei. (verbunden: Elizabeth Warren, Cory Booker und andere Politiker, die dreifach verdampft sind, testen ebenfalls positiv auf das Virus.)

 

 

McDonald machte sich über die Ungeimpften lustig, als sie zusammenbrach

Ironischerweise enthielt die Natur von McDonald’s Bit politische Kommentare gegen Menschen, die sich weigern, injiziert zu werden, obwohl sie Berichten zufolge auch die Plandemie auf die leichte Schulter genommen hat.

“Ich bin verdampft, doppelt verdampft, verstärkt … und Grippeimpfung und Schindel erschossen und habe COVID nicht bekommen und Jesus liebt mich am meisten”, scherzte McDonald, kurz bevor sie auf den Boden fiel und ihren Kopf schlug.

 

 

Das Publikum war verblüfft über die Ausstellung, glaubte aber, dass sie etwas mit McDonald’s Act zu tun hatte. Es wurde dann klar, dass McDonald einen medizinischen Notfall erlebt hatte, als ein Rettungssanitäter und eine Krankenschwester, die zufällig im Publikum waren, auf die Bühne eilten, um Erste Hilfe zu leisten.

Eine Aufzeichnung des 911-Aufrufs beinhaltete die Erwähnung eines möglichen Anfalls. Ein Krankenwagen kam auch auf den Standort, aber McDonald lehnte ihn ab und ließ sie stattdessen von ihrer Schwägerin, die bei der Show anwesend war, in ein örtliches Krankenhaus fahren.

Interessanterweise scheint niemand zu wissen, was auch nach der Tatsache tatsächlich mit McDonald passiert ist. Sie erhielt einen CAT-Scan und wurde verschiedenen anderen diagnostischen Tests unterzogen, aber medizinische Fachkräfte konnten es nicht herausfinden.

McDonald sagt jetzt, dass sie sich müde fühlt und ihr Kopf weh tut, aber ansonsten geht es ihr gut.

In den Tagen vor dem Vorfall hatte McDonald bereits problemlos zwei weitere Shows im Tempe Improv durchgeführt. Es war das dritte Mal, dass ihr impfverletzter Körper anscheinend einfach nicht mehr aushalten konnte.

Die ersten beiden Shows, sagte sie, machten „so viel Spaß“.

McDonald sagt, dass sie plant, sehr bald nach Tempe zurückzukehren, um mehr Shows zu machen, vielleicht speziell für all die Leute, die dafür bezahlt haben, sie in dieser dritten Nacht zu sehen, und nur einen Teil des Weges durch einen Witz bekommen haben.

“Hoffnung wir, dass es kein Hirnkrebs ist”, schrieb eine Person bei DailyMail Online.

“Die Covid-Schüsse sind die Hauptursache für Zufälle”, scherzte ein anderer.

“Früher musste ein Impfstoff zehn Jahre lang verwendet werden, bevor die Regierung ihn für schwangere Frauen genehmigte”, sagte jemand anderes. “Dies wurde in etwa drei Monaten genehmigt.”

„Und Babys, die von „verdampften“ Müttern stillen, sind innerhalb weniger Wochen gestorben, und viele Babys wurden unerwartet fehlbeschältigt. Weit mehr als normal.“

Weitere aktuelle Nachrichten über “Impfstoffverletzungen” des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyMail.co.uk

NaturalNews.com