Der Erfinder des COVID-Tests nennt Fauci einen Lügner, und sagt er funktioniert nicht!

16. März 2021 ( LifeSiteNews ) – Der Erfinder des PCR-Tests, der zum Nachweis von COVID-19 weit verbreitet ist, hat Dr. Anthony Fauci zuvor als Lügner bezeichnet. Er kritisierte auch nachdrücklich Faucis Verständnis der Wissenschaft und enthüllte, dass der PCR-Test nicht als diagnostisches Instrument geeignet ist, wie er für COVID-19 verwendet wird.

Dr. Kary Mullis erhielt 1993 zusammen mit Dr. Michael Smith den Nobelpreis für Chemie für die Erfindung des Polymerase-Kettenreaktionstests (PCR), der aufgrund seiner herausragenden Verwendung kürzlich weltweit an die Spitze der Konversation gerückt ist als ein Weg, um COVID-19 zu erkennen.

PCR-Tests wurden hastig in die globale Sphäre gedrängt, als nur wenige Tage nach dem Erscheinen der ersten Berichte über COVID-19 das Corman-Drosten-Papier der medizinischen Fachzeitschrift Eurosurveillance vorgelegt wurde, um deren Verwendung zu fördern. Nur zwei Tage später wurde das Papier am 23. Januar 2020 veröffentlicht. Tatsächlich wurde bereits zuvor eine Kopie des Papiers am 13. Januar auf der Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht, einen Tag nachdem Wissenschaftler in China dies geteilt hatten die Sequenz des Virus. Weiterlesen………..