Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, reicht Klage ein, um die Truppen der Nationalgarde vor Bidens Impfmandat zu schützen!

Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, kündigte am Dienstag, den 4. Januar, an, dass er eine Klage einreichen wird, um das Pentagon daran zu hindern, die Nationalgarde des Staates zu zwingen, sich gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) impfen zu lassen.

Abbotts Ankündigung kam eine Woche, nachdem ein ähnlicher Schritt des Gouverneurs von Oklahoma, Kevin Stitt, das Impfmandat für die Nationalgarde zu blockieren, nicht florierte, als der Bezirksrichter der Vereinigten Staaten, Stephen Friot, entschied, dass seine Behauptungen in der Klage unbegründet waren. (verbunden: Oklahoma verklagt Biden-Administration wegen Impfstoffmandats für die Nationalgarde.)

Stitt war der erste republikanische Gouverneur, der eine Klage einreichte, nachdem Verteidigungsminister Lloyd Austin seinen Antrag abgelehnt hatte, Mitglieder seiner Staatsgarde vom Mandat zu befreien. Fünf weitere republikanische Gouverneure forderten Austin auch auf, sich vom Impfmandat zurückzuziehen.

In seiner Beschwerde sagte Stitt, dass das Impfmandat die souveränen Vorrechte des Staates Oklahoma beeinträchtigt und seine Gesetze, die öffentliche Ordnung, seine Würde und seine Interessen an der Verwaltung des Bereichs der öffentlichen Gesundheit, einschließlich Impfungen, untergräbt. Staatsbeamte beschuldigten die Biden-Administration auch, Mitglieder der Oklahoma National Guard der Finanzierung zu entziehen, wenn sie sich weigern, sich impfen zu lassen.

Republikanische Gouverneure sagen Nein zu verfassungswidrigen Mandaten

Trotz des Rückschlags zeigen die republikanischen Gouverneure Anzeichen dafür, dass sie bereit sind, Nein zu verfassungswidrigen Mandaten zu sagen, auch wenn aktivistische Richter vor Gericht gegen sie entscheiden. Ein Beispiel ist die Tatsache, dass mehr als 30 staatliche Gesetzgeber die Gesetzgebung zur Verteidigung der Garde eingeführt haben, die Soldaten der Nationalgarde davor schützen würde, in einem Krieg eingesetzt zu werden, der nicht vom Kongress gemäß der Verfassung erklärt wurde.

Abbott gibt nicht nach.

“Win or lose, Präsident Biden muss für seine unverantwortliche Bereitschaft zur Rechenschaft gezogen werden, die Texas National Guard auszuhöhlen”, sagte er. (verbunden: Der Gouverneur von Texas ordnet Truppen der Nationalgarde an, nach der Wahl gesetzlose liberale Städte zu sichern)

In seinem Brief an den Generaladjutanten der Texas National Guard, Generalmajor Tracy Norris, beschuldigte Abbott die Bundesregierung, die Wachleute des Lone Star State in eine schwierige Lage gebracht zu haben. Abbott sagte, dass texanische Nationalgardisten, die sich weigern, geimpft zu werden, nicht bestraft werden dürfen.

Während Abbott wiederholte, dass er Austins Impfstoffanforderungen für die Texas National Guard nicht befolgen wird, stellte er fest, dass er bereits im Oktober letzten Jahres seinen Befehl erteilt habe, Wachleute nicht zu bestrafen.

“Obwohl meine Bestellung seit Monaten in Kraft ist, hat Präsident Biden das Wasser mit einem Impfstoffmandat der USA beschlammt. Verteidigungsministerium“, sagte er.

Die Richtlinie von Austin gab Mitgliedern der Army National Guard bis zum 30. Juni die Möglichkeit, den Impfstoff zu nehmen. Mitgliedern der Air Force National Guard wurde eine frühere Frist für die Einhaltung eingeräumt. Abbott gab Norris im Oktober den Befehl, Wachleute, die sich dafür entschieden haben, den Impfstoff nicht zu erhalten, nicht zu bestrafen.

„Die Bundesgerichte haben die Befugnis zu entscheiden, ob Präsident Biden gegen die USA verstößt. Die zweite Milizklausel der Verfassung, indem sie meine Oberbefehlshabermacht untergräbt, anstatt Texas’ Wachleute zu föderalisieren, um seine eigene Oberbefehlshabermacht zu nutzen“, sagte Abbott.

Das erste Liberty Institute erzielt einen moralisch fördernden Sieg gegen Mandat

Unterdessen erzielte das First Liberty Institute einen moralisch fördernden Sieg gegen das Mandat, da es sich eine einstweilige Verfügung gegen die Marine sicherte. General Counsel Mike Berry unterstützte 35 Mitglieder des Navy Special Warfare Service, die die anhaltende Verweigerung religiöser Ausnahmen für den Coronavirus-Impfstoff durch die Marine bestritten.

Berry beschrieb die Leugnung der Marine als rein rachsüchtig und strafend.

Das Urteil von Oklahoma war das Ergebnis der Erlaubnis, Bundesgelder zuzulassen, die Nationalgarde zu finanzieren und sie Washington D.C. ausgeliefert zu machen.

Staaten können jedoch die tyrannischen Übergriffe von Biden und Austin verhindern, indem sie bereits bestehende Verteidigungskräfte schaffen oder stärken. Ein Beispiel ist der Lone Star State, der seine eigene staatliche Verteidigung hat, die nicht der föderalen Kontrolle unterliegt.

In Florida schlug Gouverneur Ron DeSantis kürzlich vor, die 1947 aufgelöste Florida Guard zurückzubringen. Mehr als 30 Staaten haben auch die Gesetzgebung zur Verteidigung der Garde eingeführt, die es der Nationalgarde verbieten wird, in einem Krieg eingesetzt zu werden.

Sehen Sie sich das vollständige Video unten über Bidens illegales Impfmandat an.

Dieses Video stammt vom Heaven Reigns-Kanal auf Brighteon.com.

Folgen Sie JoeBiden.news für weitere Nachrichten und Informationen zu Joe Biden und seiner Regierung.

Quellen sind:

TheNewAmerican.com

TheEpochTimes.com

FirstLiberty.org

Brighteon.com