Der Inhalt der Covid-Impfstofffläschchen wurde beim Verschütten als hochgiftig befunden – stellen Sie sich die Schäden vor, die bei der Injektion verursacht werden!

Vor ein paar Monaten erlitten Arbeiter, die Fläschchen eines Wuhan-Coronavirus (Covid-19) “Impfstoff”-Medikaments namens CoronaVac transportierten, schwere Verletzungen, nachdem eine Sendung beschädigt und verschüttet wurde.

Eine Studie über den Vorfall, der sich in Thailand ereignete, ergab, dass Gesundheitspersonal, das dem Inhalt der verdampften Durchstechflasche ausgesetzt war, unter Augenoberflächenerosion und Hautausschlägen litt.

“Nähe und Timing deuten auf eine CoronaVac-Korrelation mit den Augen- und Hautreaktionen hin”, schrieben die Autoren des Papiers und fügten hinzu, dass “wir Vorsicht bei der Handhabung des Impfstoffs und der anspruchsvollen Reinigung von verschütteten Flüssigkeiten empfehlen”.

„Es sollten Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um gebrochene Durchstechflaschen, Verschüttungen und Aerosolisierungen von CoronaVac während der Impfung zu vermeiden.“

Wenn man dies liest, würde man denken, dass eine hochkorrosive Industriechemikalie irgendeiner Art durchgesickert ist, was zu schweren Verletzungen führte. Aber dies waren angeblich “Medikamente”, die verschüttet wurden – Medikamente, die in den Körper der Menschen injiziert werden.

Wenn diese Medikamente bei Exposition solche gesundheitlichen Probleme auf der Außenseite des Körpersverursachen, was könnten sie dann mit dem Inneren der Menschen tun, fragen wir uns?

CoronaVac-Aufnahmen enthalten Aluminiumhydroxid

Es stellt sich heraus, dass CoronaVac-Injektionen in China hergestellt werden und Beta-Propiolacton-inaktivierte SARS-CoV-2-Viruspartikel enthalten (oder so sagen sie, da SARS-CoV-2 nie wirklich isoliert wurde).

Die Impfungen haben eine behauptete Wirksamkeitsrate von nur 50,4 Prozent, und das ist die “offizielle” Zahl. In Wirklichkeit liegt es wahrscheinlich näher an der Wirksamkeit von null Prozent, genau wie bei den anderen Injektionen von Pfizer-BioNTech und Moderna.

 

 

Insbesondere in Bezug auf CoronaVac befasste sich die Studie mit einer dreitägigen Impfungskampagne, die im Rajavithi Hospital in Thailand stattfand. Insgesamt 20 Gesundheitspersonal arbeitete im Impfraum einer Inneneinrichtung und alle erhielten die Impfung innerhalb der ersten zwei Tage.

Am dritten Tag wurde eine Einzeldosis des Impfstoffs versehentlich von einer Krankenschwester auf den Boden fallen gelassen, was zu einem Bruch führte. Sie wischte es sofort mit einem Stück Seidenpapier ab und entsorgte es in einem Mülleimer, wo es für den Rest des Tages blieb.

Diese eine gebrochene Durchstechflasche verursachte 15 verschiedene Mitarbeiter, die 3-17 Stunden nach dem Unfall Hautausschläge und Augenoberflächenerosion erlebten. Dieselben 15 Personen arbeiteten während oder nach dem Vorfall zwischen 3-6 Personen in den betroffenen Räumen, während weitere fünf, die auch dort waren, keine Nebenwirkungen zeigten.

“Alle 15 Mitarbeiter mit okulären Symptomen hatten einen gewissen Grad an Konjunktivitis, einschließlich: Augenreizung (9); rote Augen (7); Reißen (7); und geschwollene Augenlider (4)”, berichtete das Daily Exposé.

„Die Krankenschwester, die versehentlich die Impfstoffflasche fallen ließ, und die Assistentin, die Kontaktlinsen trug, manifestierten 2 Wochen lang die schwersten und längsten klinischen Manifestationen.“

Interessanterweise meldete keiner der 2.296 Empfänger der Injektionen Symptome, zumindest nicht sofort.

“Wir gehen davon aus, dass die verdampfte Lösung des Impfstoffs mit Augenoberflächenerosionen des betroffenen Personals in Verbindung gebracht wurde, nachdem wir keinen anderen wahrscheinlichen Zusammenhang wie eine Kontamination von Reinigungsmitteln oder eine Fehlfunktion des Belüftungssystems gefunden haben.”

„… die Hilfsstoffe oder Aluminiumhydroxid-Adjuvans können die wahrscheinlichen Chemikalien sein, die mit den Nebenwirkungen verbunden sind.“

In den Kommentaren schrieb jemand, dass ein Arzt, der zuvor den Inhalt der Fläschchen recherchierte und sich hauptsächlich auf die Nanotech-Aspekte konzentrierte, vor seinem Tod sagte, dass das Geheimnis, um herauszufinden, was tatsächlich darin enthalten ist, drei Tage zu warten, während es trocknet.

“Und die Menschen sind glücklich, mit dieser giftigen Flüssigkeit injiziert zu werden?” fragte einen anderen. “Erstaunlich.”

Bei Natural News wiederholte ein Kommentator die Tatsache, dass SARS-CoV-2 nie isoliert wurde und dass die Medien nur Angst und Terror über eine schlimme saisonale Grippe erziehen.

Die neuesten Nachrichten über Fauci-Grippeimpfungen finden Sie auf ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

DailyExpose.uk

NaturalNews.com