Der mit der WHO verbundene Leiter der kanadischen öffentlichen Gesundheit sagt, dass die COVID-Beschränkungen erst aufgehoben werden, nachdem 75% geimpft wurden!

Die mit der WHO verbundene Theresa Tam hat einen mysteriös verborgenen Hintergrund und hat Kanada mit oft falschen, widersprüchlichen, von Gates und der KPCh kontrollierten WHO-Richtlinien im Gleichschritt gehalten.

OTTAWA, Ontario, 14. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Die strengsten Sperrmaßnahmen in Nordamerika wurden am Donnerstag verlängert, als Ontarios Premierminister Doug Ford bekannt gab, dass die Regeln für das Bleiben zu Hause in der gesamten Provinz bis zum 2. Juni gelten.

Schulen, Unternehmen, Restaurants und Outdoor-Parks in Ontario, einschließlich Golfplätzen und Tennisplätzen, wurden geschlossen, und den Bürgern der bevölkerungsreichsten Provinz wurde seit dem 3. April mitgeteilt, dass sie ihre Häuser nur für wichtige Dienstleistungen verlassen sollen.

Einschränkungen wie diese in verschiedenen Teilen Kanadas werden nur aufgehoben, wenn 75% der kanadischen Erwachsenen mindestens eine Dosis eines experimentellen COVID-Impfstoffs eingenommen haben und 20% bis zum Hochsommer zwei Dosen erhalten haben, sagte Theresa Tam, die Leiterin der Öffentlichkeit Health Agency of Canada (PHAC), obwohl Depressionen, Angstzustände und Arbeitslosigkeit stark angestiegen sind, und jedes sechste Unternehmen berichtet, dass es unwahrscheinlich ist, dass es diese Maßnahmen überlebt. Weiterlesen………………………………………….

 

Foto: CTV News / YouTube