Der Oberste Gerichtshof von Nova Scotia ordnet das Verbot aller Proteste gegen COVID-Impfstoffe an!

"Diese einstweilige Verfügung ist in ihrer Breite und Reichweite erstaunlich", sagte Lisa Bildy, Anwältin des Justizzentrums für konstitutionelle Freiheiten (JCCF) gegenüber LifeSiteNews.

Halifax, Nova Scotia, 19. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein Oberster Gerichtshof der kanadischen Provinz hat durch eine gerichtliche Verfügung, die ein Verfassungsanwalt ergriffen hat, die Einstellung aller Proteste gegen Impfstoffe und gegen die öffentliche Gesundheit angeordnet sagt, ist eine spektakuläre Darstellung von “Überreichweite”.

„Diese einstweilige Verfügung ist in ihrer Breite und Reichweite atemberaubend. Im Wesentlichen verbietet es jedem in der Provinz Nova Scotia, seine Freiheit der friedlichen Versammlung auszuüben oder sogar in sozialen Medien darüber zu posten. Wenn sie dies tun, werden sie verhaftet und verachten Gerichtsverfahren, was zu erheblichen Geldstrafen und sogar zu Gefängnisstrafen führen kann “, sagte Lisa Bildy, Anwältin des Justizzentrums für konstitutionelle Freiheiten (JCCF) gegenüber LifeSiteNews.

In einer am vergangenen Freitag versendeten Erklärung erteilte Scott Norton, Richter in Nova Scotia, die einstweilige Verfügung , alle Kundgebungen zu „verbieten“, die gegen die Gesundheitsverordnungen der Provinz verstoßen.

“Der Oberste Gerichtshof von Nova Scotia hat angeordnet, die Proteste gegen Impfstoffe und gegen die öffentliche Gesundheit mit sofortiger Wirkung einzustellen “, heißt es in einer Pressemitteilung der Provinzregierung von Nova Scotia, in der eine neue gerichtliche Verfügung zum Verbot von Protesten gegen COVID-19 angekündigt wird.  

Laut der Regierung von Nova Scotia verbietet die einstweilige Verfügung „jede Kundgebung, die gegen die Richtlinien der Provinz zur öffentlichen Gesundheit verstößt“, und fördert solche Veranstaltungen in den sozialen Medien. Weiterlesen…………………………