Der Pathologe von Idaho sagt, dass Daten zeigen, dass „Krebs dank COVID-Impfstoffen wie ein Lauffeuer abheben“!

Ein in Idaho ansässiger Pathologe mit jahrzehntelanger Erfahrung warnt davor, dass er einen Zusammenhang zwischen erhöhten Krebsfällen und COVID-19-Impfstoffen gefunden hat.

In einem kürzlich geführten Interview mit der neuamerikanischen Journalistin Veronika Kyrylenko, Dr. Ryan Cole sprach von einem “Muster”, das er in den letzten Monaten zwischen Impfstoffen und dramatisch erhöhten Krebsfällen gesehen hat, und versucht, Alarm zu schlagen.

Laut der RAIR Foundation:

Daten seiner geimpften Patienten und Daten, die ihm von Onkologen zugesandt wurden, zeigen, dass die Impfstoffe das Immunsystem stören. Cole sagte auch, dass die Gesamtmortalitätsrate bei geimpften Menschen höher ist.

Als der Impfstoff eingeführt wurde, begann der Pathologe zu sehen, dass „dieses Virus, das diese kleine Beule bei Kindern verursacht und bei Erwachsenen zu erscheinen beginnt“. Darüber hinaus bemerkte er, dass die Krebsraten bei Frauen zu steigen begannen. Zum Beispiel war die Anzahl der Fälle von Endometrium- und Gebärmutterhalskrebs höher als üblich.

“Es ist ein Muster”, sagte Cole Kyrylenko. „Die Menschen müssen wissen, dass Risiken verbunden sind. Der Nutzen muss höher sein als die Risiken.

 

 

“Wir wissen, dass diese Aufnahmen nicht funktionieren – sie sind jetzt gescheitert. Jetzt, da Omicron hier ist, sind die Schüsse völlig gescheitert“, fuhr er fort.

„Der Schuss, den sie den Menschen immer noch sagen, sie sollen einen Booster [von] bekommen, ist ein Spike-Protein, das für den menschlichen Körper giftig ist. Es verursacht die gleiche Krankheit wie das Virus und prädisponiert Menschen für Autoimmunangriffe und potenziell kurzfristige Krebsrisiken“, fügte der Pathologe hinzu.

Es sollte beachtet werden, dass Cole ein vom Vorstand zertifizierter Pathologe ist, der an der Mayo Clinic ausgebildet wurde, sowie der CEO und medizinische Direktor von Cole Diagnostics, einem der größten unabhängigen Labore im Bundesstaat Idaho. Aber natürlich wird er, nachdem er begonnen hat, sich zu äußern, jetzt vom tiefen Staat und anderen im Bett mit Big Pharma und Gewinnen verunglimpft und ins Visier genommen, was ihn zu der Beobachtung veranlasst, dass „wir unseren kollektiven medizinischen Geist für Geld verloren haben“.

 

 

Nachdem Cole begonnen hatte, über die Risiken des COVID-Impfstoffs zu sprechen, begannen “zahlreiche” Onkologen, ihn zu kontaktieren und berichteten, dass sie “die seltsamsten Krebsarten und Krebsarten sehen, die wir in Schach halten und behandeln konnten, und wie ein Lauffeuer abheben – Schritt 2, Stufe 3, Stufe 4, einfach so”.

“Das liegt an der Immundysregulation, die diese Impfungen verursachen”, sagte Cole und stellte fest, dass weitere Immunsysteme, die beeinträchtigt werden, nicht in der Lage sind, das Wachstum von Krebszellen in Schach zu halten.

Die RAIR Foundation stellt weiter fest:

In den meisten Ländern werden alle Maßnahmen zur Bekämpfung von Covid außer der gescheiterten und gefährlichen „Impfung“ systematisch unterdrückt. Ivermectin, Hydroxychloroquin, monoklonale Antikörper, Quercetin, NAC, Zink, Vitamine D3 und C werden alle vom Staat verurteilt, verspottet und verboten. Ärzte wie Cole, die Ivermectin oder alternative Behandlungen verschreiben, werden entlassen, als medizinisch und psychologisch untauglich angesehen oder verfolgt.

Und doch beweisen zunehmend neue Forschungen, dass andere Behandlungen als Impfstoffe nicht nur daran arbeiten, COVID-Erkrankungen zu unterdrücken, sondern auch Leben retten – was dieselben Führungskräfte, die nur Impfstoffe und endlose Booster vorantreiben, behaupten, dass sie dies tun wollen.

Was die Impfstoffe betrifft, scheinen sie dank der Bildung von Spike-Proteinen auf Zellen für die Bildung von „Mikroblutgerinnseln“ verantwortlich zu sein.

“Ärzte und Forscher bestätigen jetzt, dass fast alle negativen Nebenwirkungen und Todesfälle, die durch Covid-Impfstoffe entstehen, das Ergebnis von Blutgerinnseln sind”, schrieb Natural News-Gründer und Herausgeber Mike Adams, der Health Ranger, diese Woche.

„Viele dieser Gerinnsel sind sehr klein und können mit medizinischen Standard-Bildgebungsgeräten nicht leicht erkannt werden. Diese Gerinnsel, die als “Mikroblutgerinnsel” bezeichnet werden, können die Durchblutung kleiner Bereiche des Gehirns, der Organe und des Gewebes im ganzen Körper unterbrechen“, fügt er hinzu.

Adams erklärt, wie Sie sich besser schützen können, indem Sie die Qualität Ihres eigenen Blutes in einer augenöffnenden Säule und einem Video für diejenigen verbessern können, die an Selbstfürsorge interessiert sind.

Quellen sind:

NaturalNews.com

RAIRFoundation.com