Der Professor für öffentliche Gesundheit in Yale teilt mit, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“

NEW HAVEN, Connecticut, 21. April 2021 (LifeSiteNews ) – Ein amerikanischer Professor für Epidemiologie an der Yale University gab bekannt, dass die Mehrheit der Menschen, die jetzt an COVID-19 erkranken, gegen das Virus geimpft wurde.

„Ärzte haben mir erzählt, dass mehr als die Hälfte der neuen COVID-Fälle, die sie behandeln, geimpfte Personen sind“, sagte Dr. Harvey Risch.

Als Professor an der Yale School of Public Health trat Risch in Steve Bannons „War Room“ -Programm auf und kontrastierte die Wahrnehmung der Wirksamkeit der Impfstoffe durch die Öffentlichkeit mit der der medizinischen Einrichtung. Weiterlesen……………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60