Der renommierte katholische Psychiater vergleicht die Transgender-Bewegung mit der Eugenik-Bewegung!

Dr. Paul McHugh behauptet, dass der Transgenderismus, der nicht in der Wissenschaft verwurzelt ist, "zusammenbrechen" wird.

21. Mai 2021 (LifeSiteNews) – In einem kürzlich durchgeführten Interview enthüllt ein anerkannter Arzt den Mangel an Wissenschaft hinter der Transgender-Bewegung und betont den irreversiblen Schaden, den sie Kindern zufügt. 

Im  öffentlichen Diskurs interviewte Matthew Franck Dr. Paul McHugh, einen angesehenen Serviceprofessor an der Johns Hopkins University School of Medicine. Von 1975 bis 2001 war McHugh Direktor der Abteilung für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und Oberpsychiater am Johns Hopkins Hospital. 

Verbleibende Geheimnisse in der Wissenschaft

McHugh erklärte, dass die Funktionsweise des Gehirns und des Geistes für die Wissenschaft immer noch ein Rätsel ist. Da der Geist ein solches Rätsel ist, können sich Psychiater häufig in ihren Diagnosen irren. 

Während diese Fehler manchmal aufgrund von Unwissenheit des Geistes gemacht werden, könnte ein Arzt manchmal auch Fehler in der Erzählung machen, indem er Dinge vermutet, die nicht in Wirklichkeit vorhanden waren, sondern von ihm oder ihr, dem Psychiater, eingegeben wurden, weil sie a bessere Geschichte. ” Weiterlesen…………………………..