Der Staatsanwalt des Bezirks Ohio entlässt einen Angestellten, weil er einen experimentellen Impfstoff abgelehnt hat, und drängt andere, Impfungen zu machen!

Ein stellvertretender Staatsanwalt nannte eine Frau eine "Idiotin", weil sie angibt, dass Impfstoffe experimentell sind, und eine Mitarbeiterin sagt, sie sei gezwungen worden, das Stillen zu beenden, um den Stoß zu nehmen.

DAYTON, Ohio, 3. Mai 2021 (LifeSiteNews) – Das Büro des Staatsanwalts von Montgomery County, Mat Heck Jr., hat einen Mitarbeiter entlassen, und andere berichten, dass er sie belästigt, um experimentelle Coronavirus-Impfstoffe zu nehmen, für die die US-amerikanische Food and Drug Administration freiwillig zugestimmt hat Nur für den Notfall (EUA).

Heck schickte am 13. April eine E-Mail an die Mitarbeiter, dass sie geimpft werden müssten, um wieder in seinem Büro arbeiten zu können.

„Ich kann die Leute nicht dorthin zurückbringen, wo manche es haben, manche nicht, und dann sitzen sie nebeneinander. Das ist einfach nicht machbar und nicht fair oder sicher “, sagte Heck einem lokalen Nachrichtensender in Ohio. Er fügte hinzu, dass Mitarbeiter mit medizinischen Bedenken oder religiösen Einwänden nicht geimpft werden müssten.

Seitdem hat Heck Mitarbeitern, die den experimentellen Impfstoff aus religiösen Gründen ablehnten, einen Fragebogen geschickt, in dem sie gefragt wurden, wie oft sie in die Kirche gehen und wann sie das letzte Mal angebetet haben. Weiterlesen……………………….