“Der zweite Tod meines Vaters” – Lesung von Prof. Dr. Michael Buback, am Mittwoch, 7. November 2018, 19.30 Uhr in Hof!

Lesung: Prof. Dr. Michael Buback

Prof. Dr. Michael Buback
Prof. Dr. Michael Buback

“Der zweite Tod meines Vaters”

Lesung von Prof. Dr. Michael Buback,

am Mittwoch, 7. November 2018,

19.30 Uhr im Gemeindesaal St. Lorenz,

Lorenzstr. 24

in 95028 Hof

 

„Wie unglaublich naiv war ich über Jahrzehnte gewesen. Fast blind hatte ich an das Gute geglaubt, vor allem an die uneingeschränkte Loyalität aller in Justiz und Politik“!

 

Prof. Dr. Michael Buback, Sohn des 1977 ermordeten Generalbundesanwalts Siegfried Buback, stellt Jahrzehnte nach dem Mord an seinem Vater fest, dass vieles an der offiziellen Version über das Attentat nicht stimmt. Er entdeckt zahlreiche Unklarheiten und Ungereimtheiten bei der polizeilichen und juristischen Aufarbeitung des Falles und sein Verdacht wird Gewissheit: Die wahren Mörder seines Vaters wurden für dieses Verbrechen nicht verurteilt. Im Anschluss an den Vortrag stellt sich Prof. Dr. Buback den Fragen der Zuhörer!