Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky, der die katastrophale Politik des Westens nachahmt, fordert “grüne Energie” inmitten der Kriegskrise!

Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky ging kürzlich von der Beschreibung angeblicher Kriegsverbrechen und Gräueltaten der russischen Truppen zur Verlagerung der Erzählung auf den Klimawandel über.

Zelensky sagte, Russlands Aggression gegen die Ukraine und den Rest Europas stärkt die Notwendigkeit, die grüne Transformation auf dem Kontinent zu beschleunigen. “Europa muss russisches Öl aufgeben, so schnell wie möglich aufgeben, weil es das verrückte Einkommen aus Energieressourcen ist, das es der russischen Führung ermöglicht, mutig zu sein, allgemein anerkannte Regeln zu verletzen, Hass gegen andere Nationen, gegen uns zu fördern und das Leben der Nachbarländer zu zerstören”, sagte er.

In Wirklichkeit hat Europa jedoch seine Abhängigkeit von grünen Energiequellen erhöht und gleichzeitig den Kohleverbrauch eingeschränkt, was Russland mehr Kontrolle über den Energiemarkt gibt.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Ziel der Förderer des “Klimawandels” kein Energiesystem ist, das das globale Klima verändert. Stattdessen bewegen sie sich auf die Schaffung von CO2-Steuerhandelssystemen, einen neuen Finanzkontroll- und Überwachungsmechanismus und ein globales Steuerprogramm, um alle menschlichen Aktivitäten auf globaler Ebene zu kontrollieren.

Die Botschaft des ukrainischen Präsidenten ähnelt der einer kürzlich veröffentlichten Erklärung von Klaus Schwab, in der er sagte, dass es systemische und strukturelle Veränderungen geben wird und dass globale Lieferketten, Energie- und Lebensmittelsysteme stark betroffen sein werden.

Zelenskys Vorstoß, die Finanzierung und Produktion grüner Energie zu erhöhen, würde auch Unternehmen wie Burisma helfen, einem ukrainischen Erdgasunternehmen, in dem Präsident Joe Bidens Sohn Hunter Biden im Vorstand saß. (verbunden: Journalist enthüllt die Absprachen der Medien zum Schutz von Hunter Biden.)

 

 

Der jüngere Biden steht derzeit vor einer Bundesuntersuchung wegen seiner Verbindungen zu zwielichtigen ausländischen Unternehmen, nachdem er Ende 2020 vorgeladen wurde. Es gab Medienexperten und Politiker, die glaubten, dass Biden seinem Vater im Austausch für Geld Zugang gewährte.

Burisma war 2016 Mitbegründer einer Initiative, um auf “Energiesicherheit” zu drängen und sich auf “die Popularisierung alternativer Energiequellen in Europa und weltweit” zu konzentrieren. Da das Unternehmen von der zunehmenden Abhängigkeit von Erdgas profitieren wird, stellt sich die Frage, ob die Bidens einfach der Kurve voraus waren oder nicht, indem sie sich vor Kriegsausbruch an den Handlungen des Unternehmens beteiligten.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Biden-Administration den Konflikt erlaubte oder sogar initiierte, um eine neue Ära der “grünen Energie” einzuleiten und endlich der Abhängigkeit von russischer Energie ein Ende zu setzen.

Unabhängig davon scheint es, dass die einzigen, die von dieser “grünen Energie” profitieren, die Unternehmen und liberalen Politiker sind.

Trump fordert Putin auf, Dreck an Hunter Biden zu übergeben

Während die russische Invasion in der Ukraine andauert, forderte der ehemalige Präsident Donald Trump den russischen Präsidenten Wladimir Putin auf, Dokumente zu übergeben, die Hunter Bidens Umgang mit russischen Oligarchen beinhalten könnten.

Trump sagte, er sei besonders an der angeblichen 3,5-Millionen-Dollar-Zahlung des ehemaligen Bürgermeisters der Moskauer Witwe an ein von Biden mitbegründetes Unternehmen interessiert.

“Warum hat der Bürgermeister von Moskaus Frau den Bidens 3,5 Millionen Dollar gegeben? Das ist eine Menge Geld. Sie gab ihm 3,5 Millionen Dollar. Jetzt würde ich also denken, dass Putin die Antwort darauf kennen würde. Ich denke, er sollte es freigeben. Ich denke, wir sollten die Antwort wissen”, sagte Trump.

Trump beschuldigte Biden auch eines “Interessenkonflikts”, nachdem er von Moskau zusammen mit anderen US-Beamten und seinem Sohn sanktioniert worden war.

Darüber hinaus behauptete Trump, Biden habe es versäumt, stärker auf Putins Invasion in die Ukraine zu reagieren, weil die Frau des verstorbenen Bürgermeisters an sie gezahlt wurde.

Tage nachdem Trumps Anschuldigungen kamen, wurde die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, gefragt, warum Baturina trotz offensichtlicher Verbindungen zum Kreml nicht von den USA wegen des russischen Angriffs sanktioniert worden war. Es stellten sich auch Fragen zu Bidens Beteiligung an der Angelegenheit.

Während Biden selbst nicht in den im September 2020 veröffentlichten Bericht verwickelt war, argumentierte er, dass Hunter Bidens Zeit in der Arbeit im Vorstand des Burisma einen Interessenkonflikt für die Obama-Administration hätte darstellen können. Als Obamas Vizepräsident leitete Biden damals die Antikorruptionsbemühungen in Kiew. (verbunden: Die Handlung verdickt sich: Hunter Biden Investmentfirma finanzierte Ukraine Biolabs.)

Sehen Sie sich das Video unten an, um weitere Informationen über Hunter Bidens Beteiligung an Biolabs und ukrainischen Unternehmen zu erhalten.

 

 

Dieses Video stammt vom Kanal The Resistance 1776 auf Brighteon.com.

Weitere verwandte Geschichten:

Burisma gibt vor Gericht zu, dass es Joe und Hunter Biden bestochen hat.

Tom Cotton an Big Tech nach der Zensur des Biden-Burisma-Berichts: “Der Winter kommt”.

Die USA bestätigen die Existenz von Biowaffenlabors in der Ukraine und sagen, dass der russische Angriff auf sie abzielen könnte.

Die USA verstießen gegen UN-Verträge über biologische Waffen, indem sie Biowaffenlabore in der Ukraine finanzierten.

Hunter Biden hatte während der Amtszeit seines Vaters Verbindungen zu fragwürdigen Persönlichkeiten.

Zu den Quellen gehören:

InfoWars.com

TruthTalk.uk

DailyMail.co.uk

Brighteon.com