Der vergessene Bürgerkrieg in der Ukraine & das Versagen des Westens!

Der vergessene Bürgerkrieg in der Ukraine & das Versagen des Westens!

 

 

 

 

 

Das allgegenwärtige Bashing des russischen Präsidenten Wladimir Putin, das sich zeitweise mit dem vom US-Präsidenten Donald Trump und jüngst auch vom türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan abwechselt, hat verheerende Auswirkungen.

Denn niemand schaut mehr in den Osten der Ukraine, in der noch immer ein verbitterter Bürgerkrieg herrscht, dem vor allem Zivilisten zum Opfer fallen.

Frauen, Kinder und Männer. Darunter Alte und Kranke. Aber niemanden in Berlin, Paris, London oder Washington interessiert es.

Unglaublich!

Ich war desöfteren in der Ukraine, habe mit den Menschen auf der Straße, Medienvertretern und anderen gesprochen.

Siehe z.B. hier:

Über die unhaltbaren Zustände in der Ukraine schrieb ich u.a. in meinem Blogartikel

VERSCHWIEGEN: „KULTURKRIEG in der Ukraine gegen Russland & die ABSCHAFFUNG der Pressefreiheit!“:

Artikel Weiterlesen: https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/07/wir-ertrinken-in-blut-traenen-der-vergessene-buergerkrieg-in-der-ukraine-das-versagen-des-westens/

 

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=728×90]