#Deutschland-Ausverkauf oder #Corona-Wahrheit: Anstatt #Toilettenpapier und Hygiene gibt es jetzt #Nudeln!

Heute besuchten Wir einen EDEKA-Markt im Rhein-Main-Gebiet und dort fanden Wir das folgende Regal vor! So weit das Auge reicht, ist das Regal mit Nudeln gefüllt, anstatt wie vorgesehen mit Toiletten-Papier und Hygiene-Artikel! Ist Deutschland mittlerweile Ausverkauft? Frau Klöckner sprach von keinen Lieferengpässen und vollen Regalen! In diesem Haus fand ich innerhalb einer Woche die eigentlich auf dem Regal stehenden Artikel nicht mehr! Auch in den Apotheken brauchen die bestellten Medikamente schon Tage bis man welche erhält! Dies ist erst der Anfang der Krise und schon jetzt geht den Lieferketten die Luft aus! Wie sieht es in ein paar Wochen aus? Wann werden unsere Politiker den Bürger endlich die Wahrheit mitteilen und nicht mehr um den heißen Brei reden!