Die 35-jährige Frau stirbt 11 Tage nach Erhalt des J & J-Impfstoffs an einer Gehirnblutung!

Die Familie von Anne VanGeest sagt, dass die 35-Jährige vor der Impfung gesund war und an den Folgen des Johnson & Johnson-Impfstoffs gestorben ist.

5. Mai 2021 ( Children’s Health Defense ) – Die Familie einer Frau aus Michigan  sagt,  sie sei 11 Tage nach Erhalt des COVID-Impfstoffs von Johnson & Johnson (J & J) an den Folgen von Komplikationen gestorben.

Anne VanGeest, 35, starb am 19. April im Krankenhaus von Mercy Health Saint Mary in Grand Rapids an einer akuten Subarachnoidal-Hirnblutung,  berichtete FOX 17 .

“Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht von Annes Tod Anne (Annie), die 35 Jahre alt war und eine liebevolle Mutter, Frau, Schwester und Tochter war”, sagte die Familie in einer Erklärung von Lambert, einer PR-Mitarbeiterin von Grand Rapids Firma, die ihre Dienstleistungen für die Familie pro bono erbringt.

VanGeest  erhielt  den J & J-Schuss am 8. April, fünf Tage bevor die  Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten  (CDC)  den Impfstoff pausierten  , um Berichte über potenziell gefährliche Blutgerinnsel bei Frauen zu untersuchen, die den Schuss erhalten hatten.

VanGeests Familie sagte, ihre Kopfschmerzen hätten am 16. April begonnen – acht Tage nach der Impfung. Sie starb drei Tage später. In ihrer Sterbeurkunde ist ein natürlicher Tod angegeben, insbesondere aufgrund einer  akuten Subarachnoidalblutung oder einer Blutung zwischen Gehirn und Gewebe um das Gehirn herum. Weiterlesen……………………..