Die Aktivierung von 5G-Türmen könnte Menschen töten, die COVID-19-Impfstoffe einnahmen, warnen Analysten!

Telekommunikations-Megaunternehmen sind bereit, im Januar dieses Jahres ihre „aktualisierten“ 5G-Netze in den Vereinigten Staaten zu starten. Dies trotz der Tatsache, dass es viele Beweise dafür gibt, dass eine solche Einführung zu Katastrophen und Todesfällen führen würde, insbesondere bei Amerikanern, die vollständig gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft sind.

Sean, der Gastgeber der Online-Show des SGT-Berichts, wies darauf hin, dass es Hinweise darauf gibt, dass 5G-Türme eine Art elektromagnetische Wellen emittieren, die die Körper der Menschen direkt angreifen. Als Beweis stellte er ein Video zur Verfügung, das von La Quinta Columna der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde.

La Quinta Columna, ein spanischsprachiges Medienunternehmen, zeichnet sich dadurch aus, dass es eines der ersten unabhängigen Stellen ist, das berichtet, dass die COVID-19-Impfstoffe den toxischen Stoff Graphenoxid enthalten. (verbunden:Studie: 5G-Exposition ein „signifikanter Faktor“ bei höheren Covid-Fällen, Todesfällen.)

Das spanische Medienunternehmen spielte einen kurzen Clip auf einem seiner jüngsten Livestreams eines Mannes ab, der sein Fahrrad für ein paar Sekunden direkt neben einem 5G-Turm parkt und dann plötzlich aus dem Nichts zusammenbrach. Ricardo Delgado Martin, Gründer von La Quinta Columna und Moderator der Show des Medienunternehmens, wies darauf hin, dass die CCTV-Kamera, die den plötzlichen Zusammenbruch des Mannes einfing, weniger als eine Sekunde vor dem Vorfall eine Panne in ihrem Videofeed erlebte.

Delgado spekuliert, dass diese Panne den Zusammenbruch des Mannes ausgelöst hat und dass sie durch den 5G-Turm direkt neben ihm verursacht wurde. Dr. Jose Luis Sevillano, ein Gast von Delgado, wies darauf hin, dass dies ein klarer Beweis dafür ist, dass die 5G-Türme eine Art Puls emittieren, der sich direkt auf die Gesundheit der Menschen auswirkt.

 

 

“Das ist der Beweis”, sagte Luis auf Spanisch. “Weil es nicht mehr darum geht, dass der Typ von etwas Internem zu ihm umfällt, aber es gibt einen externen Auslöser, der vor der Kamera erwischt wird… Das würde erklären, warum so viele Menschen hier und da plötzlich tot fallen.”

“Es sieht aus wie ein Schuss, aber es ist ein elektromagnetischer Impuls bei Lichtgeschwindigkeit”, sagte Delgado. “Und es wird von der Kamera als Panne aufgenommen, was normal ist.”

Sean glaubt nicht, dass die Panne ein Zufall war. “Die Panne im Video deutet darauf hin, dass eine Art, vielleicht elektromagnetischer Puls oder Energiewaffe, bei der Ermordung dieses Mannes verwendet wurde.”

COVID-19-Impfstoffe könnten Menschen anfälliger für 5G machen

Delgado und Luis sind besorgt, dass Menschen, die vollständig gegen COVID-19 geimpft sind, anfälliger für diese elektromagnetischen Pulsanfälle sein könnten, weil ihre Körper Graphenoxid enthalten.

Im Juli 2021 entdeckten spanische Forscher der Universität Almeria, dass fast der gesamte Pfizer-Impfstoff nichts anderes als Graphenoxid ist. Diese magnetische Substanz kann, wenn sie in das System einer Person injiziert wird, tödliche gesundheitliche Komplikationen wie Leber- und Nierenschäden verursachen, die Bildung von Granulomen in der Lunge anspornen und sogar einen vorprogrammierten Zelltod auslösen.

“Wenn die Person [im Video] geimpft ist und Graphen bereits im Herzen hat und wenn die Person zusätzlich trainiert, ist es unmöglich, klarer zu sein”, sagte Delgado und wies darauf hin, dass das Graphen höchstwahrscheinlich zum Tod des Mannes beigetragen hat.

“Das war ein Puls, multipliziert mit Graphen”, bemerkte Luis. Er fügte hinzu, dass er mehr Berichte von Patienten über Herzklopfen „wegen der Dichte“ in den 5G-Wellen erhalten hat. Viele dieser Patienten haben auch berichtet, dass sie ein seltsames Gefühl in der Umgebung verspüren, wenn sie nach draußen gehen.

“Als wären sie in einem Raumschiff”, sagte Luis. „Oder dass sie auf einen Planeten gingen, der nicht uns gehört.“ Er sagte, dieses Gefühl sei auf die elektromagnetischen Felder in der Luft zurückzuführen, die durch nahe gelegene 5G-Türme verursacht werden.

Dieses seltsame Gefühl, wenn man nach draußen geht, ist das geringste ihrer Probleme. Luis bemerkte, dass, wenn die elektromagnetischen Felder jemals so pulsiert werden, wie es im Video der Fall war, dies eine Katastrophe für die Menschen in der Nähe verursachen kann.

“Was [im Körper] funktioniert, hört auf, dies zu tun … du verlierst das Bewusstsein”, sagte Luis. „Manche Leute erholen sich und sagen: „Was zum Teufel ist mit mir passiert?“ Aber bei einigen Leuten ist der Prozess so schnell, dass sie sich nicht wieder erholen. Sie landen in einer kardiorespiratorischen Verhaftung, und es ist vorbei.“

Wenn die Person, die vom elektromagnetischen Puls des 5G-Turms getroffen wurde, aufgrund des COVID-19-Impfstoffs Graphen in ihrem System hatte, wird diese Person deutlich weniger wahrscheinlich, einen elektromagnetischen Puls abzuschütteln.

Sehen Sie sich diese Episode der SGT-Berichtsshow an, während Gastgeber Sean über die Aktivierung von 5G-Türmen in den Vereinigten Staaten spricht.

 

 

Sehen Sie sich weitere Episoden aus dem SGT-Bericht an, indem Sie seinen Kanal auf Brighteon.com abonnieren.

Erfahren Sie mehr über die Gefahren von 5G, indem Sie die neuesten Artikel auf 5GAlert.com lesen.

Quellen sind:

Brighteon.com

NaturalHealth365.com