Die australischen Gesetzgeber fordern, alle COVID-Beschränkungen in Victoria abzuschaffen!

Eine Gruppe australischer Gesetzgeber in Victoria hat aufgerufen, alle Beschränkungen des Wuhan-Coronavirus (COVID-19) im Bundesstaat aufzuheben. Die oppositionelle Liberal-National Coalition (LNC) sagte, sie plane, Victoria Premier Dan Andrews aufzufordern, den Vorschlag anzunehmen.

Oppositionsführer Matthew Guy, der die Fraktion der Liberalen Partei Australiens im viktorianischen Parlament leitet, erläuterte den Vorschlag der Koalition im Januar. 30. Es würde alle geplanten landesweiten Lockdowns und Dichtegrenzen für Unternehmen sofort beenden. QR-Code-Check-ins für Bereiche mit geringem Risiko würden ausgesetzt und Gesichtsmasken wären nur an Orten mit hohem Risiko erforderlich.

„Die Viktorianer werden sich nicht erholen und unter mehr zurück in die Zukunft zurückkehrenden Mandaten, Lockdowns und Einschränkungen wieder aufbauen. Jetzt ist die Zeit für einen neuen Ansatz. Seit zwei Jahren vertrauen Familien und lokale Gemeinschaften dem System und befolgen die Regeln“, sagte Guy der Melbourner Boulevardzeitung Herald Sun.

„Jetzt ist die Zeit für die Regierung, ihnen zu vertrauen und sie mit ihrem Leben weitermachen zu lassen. Die Viktorianer brauchen einen neuen Ansatz, der sie mit Respekt behandelt und sie unterstützt – nicht beschimpft -, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.”

Guy sagte Sky News in einem separaten Interview: „Lassen Sie uns mit dem Leben fortfahren, lassen Sie uns unsere Kinder wieder in der Schule halten, stellen wir sicher, dass unser Krankenhaussystem vorbereitet ist, lassen Sie uns die Arbeit von zu Hause aus entfernen, versuchen wir, uns wieder zum Leben zu erwecken. Das ist es, was wir in Victoria wollen.“

„Wir hatten die längsten Lockdowns der Welt. Melbournes [zentrales Geschäftsviertel] ist tot. Wir müssen unsere Wirtschaft wieder in Gang bringen. Wir brauchen es für unsere eigene psychische Gesundheit, um den Staat wieder in Gang zu bringen“, sagte der viktorianische Gesetzgeber. „Das werden wir nicht mit einer Landesregierung tun, die süchtig danach ist, von Angst zu regieren und zu regieren.“

 

 

Peter Walsh, der stellvertretende Oppositionsführer, der die Fraktion der National Party of Australia im Landtag anführt, stimmte Guy zu. Er sagte, es könne darauf vertraut werden, dass den regionalen Viktorianern „weiterhin das Richtige für sich, ihre Familien und ihre Gemeinden tut“.

Oppositionsvorschlag wird keine Booster vorschreiben

Der LNC schloss sich auch der Stadt Melbourne an und forderte Beamte und Unternehmen auf, in Büros zurückzukehren, um dem Geschäftsviertel der viktorianischen Hauptstadt neues Leben einzuhauchen. Dies stand im Gegensatz zu den Ratschlägen der Andrews’ Victorian Labor Party, die empfahl, dass die Menschen aufgrund des Anstiegs der COVID-19-Fälle, die durch den Omikron-Stamm B11529 verursacht wurden, von zu Hause aus arbeiten.

Andrews hat vorgeschlagen, dass Auffrischimpfungen obligatorisch werden würden, um die vollständige Impfung aufrechtzuerhalten. Der Premierminister von Victoria hat auch darauf gedrängt, drei COVID-19-Impfstoffdosen zum Standard der Vollimpfung zu machen. Da nur 38 Prozent der Viktorianer mit Boostern injiziert wurden, warnte Andrews davor, dass es nur „eine Frage der Zeit“ sei, bis der Drei-Dosen-Standard in Kraft tritt. (verbunden: Australien erweitert die Definition von “voll geimpft” auf die dritte Covid-Injektion.)

Auf der anderen Seite riet Guys Vorschlag davon ab, COVID-19-Booster-Aufnahmen obligatorisch zu machen. Stattdessen sollte die viktorianische Regierung ihre Werbung sofort in eine „umfassende Impfwerbekampagne“ umleiten, um die Viktorianer zu ermutigen. Der Oppositionsführer nannte die 94 Prozent volle Impfrate des Staates als Beweis dafür.

“Wenn es um Mitarbeiter im Gesundheitswesen geht, fühlen wir uns in diesen Umgebungen wohl. Darüber hinaus müssen wir die Menschen wieder in ein normales Leben bringen. Wir können nicht weiter daran arbeiten, einen dritten, vierten [und] fünften [Schuss] vorzugeben – die Menschen wollen ihr Leben zurück”, sagte Guy gegenüber Sky News. Nach seinem Vorschlag müssten Booster die Viktorianer nicht für vollständig geimpft halten.

Der Oppositionsführer hatte auch starke Worte gegen harte Lockdowns, wofür Andrews während der Pandemie bekannt wurde. Guy gelobte, einer Bevölkerung, die von Einschränkungen müde ist, keine solchen Maßnahmen aufzuerlegen.

“Lockdowns sind nicht der richtige Weg. Der Weg in Zukunft besteht darin, Schulen wie eine Blase zu behandeln, Menschen zu testen, [und] Werbung zu ermutigen, um sicherzustellen, dass die Menschen die Booster bekommen; und dies mit Viktorianern zu tun – nicht trotz ihnen”, sagte er.

„Die Tage der Lockdowns sind für Victoria vorbei. Wir werden es auf andere Weise verwalten, und wir können jede zukünftige Pandemiereaktion auf andere Weise bewältigen.“

Weitere verwandte Geschichten:

Victoria, Australien, wird eine “geimpfte Wirtschaft” mit endlosen Boostern – kein ungeimpftes darf in der Gesellschaft funktionieren.

Der christliche Pastor warnt davor, dass Victorias COVID-19-Regeln und sein Impfmandat es „auf den Weg der Diktatur“ führen.

COVID-19-Fälle in Victoria steigen trotz fast zweimonatiger Sperrung weiterhin auf Rekordniveau.

In Australien wurde DOUBLE vaxxed eingesperrt, wenn sie nicht alle erforderlichen “Booster”-Aufnahmen machen.

Sehen Sie sich das Video unten eines 7NEWS-Berichts über Andrews an, der sich der tyrannischen COVID-19-Beschränkungen verdoppelt.

 

 

Dieses Video stammt vom alltheworldsastage-Kanal auf Brighteon.com.

HealthFreedom.news hat mehr über Pläne, Victorias drakonische COVID-19-Maßnahmen abzuschaffen.

Quellen sind:

DailyMail.co.uk

SkyNews.com.au

Brighteon.com