Die Charterschule in Los Angeles wird wegen SEGREGATION und DISKRIMINIERUNG gegen ungeimpfte Schüler verklagt!

Eine Gruppe von Schülern und ihren Eltern in Los Angeles verklagt eine Charterschule wegen ihrer diskriminierenden Politik gegenüber Schülern, die nicht gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) geimpft sind.

Das COVID-19-Impfstoffmandat für berechtigte Schüler der New West Charter School in Lost Angeles Westside trat letzten Montag in Kraft. Viele Schüler weigerten sich, dem Mandat nachzukommen, darunter sechs, die jetzt die Schule wegen ihres Rechts auf Bildung verklagen. (verbunden: Der kalifornische Schulvorstand stimmt dafür, das anhängige COVID-19-Impfstoffmandat nicht zu unterstützen, durchzusetzen oder einzuhalten.)

Die sechs Schülerinnen, die Teil der Klage sind, tauchten zur Schule auf, obwohl sie nicht geimpft waren. Sie glaubten, dass sie trotzdem in den Unterricht gehen könnten. Sobald sie jedoch ankamen, verweigerten ihnen ihnen Schulbeamte den Eintritt. Sie drehten Videos des Vorfalls auf ihren Smartphones, während sie außerhalb der Schule warteten.

Das Video, das die Schüler aufgenommen haben, wurde dann von der Pro-Impfstoff-Auswahlorganisation Let Them Breathe geteilt. Es zeigte, dass die ungeimpften Schüler hinter gefesselten Barrieren abgesperrt wurden, während Schulbeamte sich weigerten, sie in ihre Klassenzimmer gehen zu lassen.

“Wir drohen suspendiert zu werden, weil wir den COVID-19-Impfstoff nicht haben und uns das Recht verweigert wird, die Schule zu besuchen”, sagte einer der Schüler in dem Video.

“Wir fühlen uns getrennt und diskriminiert“, fügte ein anderer Student hinzu.

Seit der Veröffentlichung des Videos sagen die darin vorgestellten ungeimpften Studenten, dass sie noch mehr Belästigung erhalten haben. Eine der Studenten sagte, sie habe eine ständige Flut von Nachrichten erhalten, in denen sie gefragt wurde, warum sie nicht geimpft ist.

 

 

„Sie kommen buchstäblich, um mir eine Nachricht zu schicken, um mich darüber zu bekämpfen“, sagte sie. “Zum geht es um sie? Und zweitens weiß ich nicht, warum sie sich darum kümmern sollten, und es sind meine persönlichen Daten.”

Laut New West informierte es Studenten und Eltern im Oktober 2021 über den COVID-19-Impfstoff und sagte ihnen, dass die Schüler einen Impfnachweis vorlegen müssten und einen negativen COVID-19-PCR-Test auf dem Campus zugelassen werden sollte, “genau wie es jede Indoor-Einrichtung in Los Angeles tut”.

Beamte gaben an, dass Studenten, die sich dafür entschieden haben, ungeimpft zu bleiben, „unabhängige Studienoptionen“ erhalten würden und dass ihre Eltern gut über diese Optionen informiert waren.

Die Schule prahlte damit, eine Compliance-Rate von 96 Prozent zu erreichen, aber „sechs Schüler, die sich nicht an die neue Richtlinie hielten, versuchten immer noch, am Unterricht teilzunehmen.

Schulbeamte baten die Schüler zu gehen, aber sie weigerten sich und bestanden darauf, in den Unterricht zu gehen.

“Die Schüler inszenierten ein Sit-in direkt hinter ausgewiesenen Bereichen für PCR-Screenings der Schüler auf dem Campus, das mit Klebeband abgesperrt wurde”, sagte die Schule in ihrer Erklärung. „Die Verwaltung der New West Charter School benachrichtigte die lokalen Behörden, die auf den Campus kamen und dazu beitrugen, die Störung zu lindern.“

Schulimpfstoffmandat unter Verstoß gegen das Landesrecht

Sharon McKeeman, Gründerin von Let Them Breathe, die die Schüler und ihre Eltern in der Klage gegen New West vertritt, sagte: “Weibliche Schüler wurden getrennt, belästigt und mit einer Suspendierung bedroht, nur weil sie versucht haben, an ihrem Unterricht teilzunehmen, und wir werden vor Gericht beweisen, dass dies ungerecht und rechtswidrig ist.”

Let Them Breathe hat Ende letzten Jahres zuvor eine Klage gegen das Impfmandat des San Diego Unified School District gewonnen. McKeeman sagte, die Klage ihrer Organisation gegen New West sei sehr ähnlich und werde sehr wahrscheinlich erfolgreich sein.

“Das Impfmandat der New West Charter School für Studenten ist noch ungeheuerlicher als das von San Diego Unified”, sagte McKeeman.

„Wir haben eine Klage gegen New West eingereicht und argumentiert, dass sie gegen das staatliche Recht verstoßen, indem sie diesen neuen Impfstoff vorschreiben, keine Ausnahmen von persönlichen Überzeugungen zulassen und ungeimpften Studenten ihre Ausbildung trennen und verweigern“, fügte sie hinzu.

Let Them Breathes Klage behauptet, dass das Impfmandat von New West gegen die Gleichstellungsklausel in der kalifornischen Verfassung verstößt.

Das Mandat der Charterschule gewährt Schülern, die Pflegejugendliche, Obdachlose, Migranten, in einer Militärfamilie sind oder an einem individualisierten Bildungsprogramm teilnehmen, eine “bedingte Zulassung” ohne Impfung.

Die Klage besagt, dass die Behandlung dieser ungeimpften Kinder „günstiger als andere ungeimpfte Kinder“ auf Diskriminierung hinausläuft.

Darüber hinaus behauptet die Klage, dass New West gegen das kalifornische Recht verstoßen hat, indem es in seinem Impfmandat keine Ausnahme für persönliche Überzeugungen gewährte, indem es das Recht der Studenten auf Privatsphäre verletzte und kalifornischen Kindern ihr „Grundrecht auf eine kostenlose öffentliche Bildung“ verweigerte.

Weitere verwandte Geschichten:

Leitartikel: UChicago muss sein Booster-Mandat beenden … wir sind keine Laborratten.

Covid-Faschismus: Yale bedroht Studenten und sagt, dass sie nicht in Restaurants außerhalb des Campus essen können.

UC Irvine feuert den Direktor für medizinische Ethik, weil er das Vax-Mandat in Frage stellt.

UCI-Professor verklagt Schule wegen Covid-„Impfstoff“-Mandat.

Kanadische Universität zwingt Online-Studenten, ihren Impfstatus zu melden oder BESTRAFT zu werden.

Sehen Sie sich dieses Video an, in dem einer der Schüler der New West Charter School aufgrund ihres Impfstatus effektiv vom Rest der Schule getrennt wird.

 

 

Dieses Video ist auf dem Kanal ZGoldenReport auf Brighteon.com zu finden.

Lesen Sie weitere Geschichten über Schulen, die Schüler zwingen, sich impfen zu lassen, unter EducationSystem.news.

Quellen sind:

DailyMail.co.uk

KTLA.com

FoxNews.com

Brighteon.com