Die Corona-Apokalypse droht! Impfexperte warnt davor, dass Covid-GEIMPFTE Menschen die wahre Bedrohung für die öffentliche Gesundheit darstellen!

Der ehemalige Vizepräsident der Europäischen Beratergruppe für Impfexperten der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Christian Perronne, hat davor gewarnt, dass die wahre Bedrohung für die öffentliche Gesundheit nicht ungeimpfte Menschen sind, sondern geimpfte Menschen, die die Impfungen im Gehorsam gegenüber der Regierung genommen haben.

Perronne, ein Spezialist für tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten, sagt, dass geimpfte Menschen diejenigen sind, die „in Quarantäne gestellt“ und „von der Gesellschaft isoliert“ werden sollten, weil sie diejenigen sind, die Krankheiten auf andere „vergießen“.

“Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; geimpfte Menschen sind gefährlich für andere”, wird Perronne mit den Worten zitiert.

“Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind bei geimpften Menschen, und in Großbritannien haben Sie auch das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme.”

Die Nachricht von dieser “völlig in Panik geraten” eine Arbeitsgruppe zur Plandemie des chinesischen Virus in Frankreich, erklärte Perronne weiter, weil die Verbreitung dieser Nachricht Pandämonium unter der Allgemeinbevölkerung auslösen könnte.

Berichten zufolge sagte der israelische Arzt Kobi Haviv den Medien weiter, dass 95 Prozent aller schwer kranken Patienten in seinem Land geimpft sind und dass fast keine ungeimpften Menschen krank werden.

“Vollständig geimpfte Menschen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus”, sagte er. „Wir eröffnen immer mehr COVID-Niederlassungen. Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“

Brighteon.TV

 

Covid-„Impfstoffe“ sind Völkermord

Zu Beginn der Plandemie hatte Perronne die damalige Widerstandsfestigkeit der Regierung gegen die Verwendung des Malariamedikaments Hydroxychloroquin zur frühen Behandlung der Fauci-Grippe in Frage gestellt.

Er wurde von Edmund Fordham zitiert, als er die Geschichte von Chloroquin diskutierte, das viele Jahre lang verwendet wurde, um zu versuchen, die Ruhr zu kontrollieren. Der gefälschte Regierungs-„Arzt“ Tony Fauci lobte 2013 auch die Verwendung von Hydroxychloroquin zur Behandlung von MERS (Middle East Respiratory Syndrome), einer Art von Coronavirus, die der aktuellen Fauci-Grippe ähnelt.

Irgendwie ging die gesamte etablierte Wissenschaft aus dem Fenster, als die Plandemie eintraf. Plötzlich gab es nur „Impfstoffe“ und blindes Vertrauen in die Regierung als „Heilmittel“ für dieses neu modifizierte Coronavirus, das kaum mehr als eine schlimme Erkältung oder Grippe ist.

Ein weiteres Medikament von Interesse, das von der Einrichtung unterdrückt wurde, ist Ivermectin. Da es tatsächlich funktioniert, wurde Ivermectin von der Verwendung durch die Regierung ausgeschlossen, was es Apotheken kaum erlaubt, es aus anderen von der FDA zugelassenen Gründen abzugeben.

“Ist es nicht traurig, dass wir die Wahrheit über diese Aufnahmen aus dem Ausland erfahren müssen, weil unsere Regierung und unsere Medien uns anlügen?” schrieb einen Kommentator auf der Website der America’s Frontline Doctors (AFLDS) darüber, wie Perronne, ein Franzose, gebraucht wurde, um zu sagen, was Millionen amerikanischer Ärzte nicht sagen wollen.

„Warum sind sie so sehr darauf bedacht, dass wir alle diese Schüsse machen, dass sie uns bestechen, schikanieren, zwingen und anlügen würden, damit wir sie nehmen können? Hier ist etwas fischig und ich würde lieber mein Risiko eingehen, um das Virus zu überleben. Meine Chancen liegen bei über 90 %.“

Ein anderer Kommentator empfahl die Verwendung von Ivermectin neben Vitamin D als starke Prophylaxe – obwohl Ivermectin ein wenig praktisches Sleuthing erfordern könnte.

“Beginnen Sie sofort mit der Einnahme von Ivermectin, wenn Symptome auftreten (Fieber usw.), schrieb diese Person. „Ihre Quoten nähern sich 100 %. Ich habe 100 12 mg Ivermectin aus Indien für 170 Dollar bekommen, einschließlich Versand. Die empfohlene Dosierung beträgt 24 mg für 5 Tage oder früher, wenn das Fieber nachlässt, so dass meine Kosten für 100% 17 Dollar betragen. Und die Schönheit ist: KEINER dieser 17 Dollar geht an Pfizer.“

Ein anderer wies darauf hin, dass der Grund, warum Regierungen nicht wollen, dass jemand Ivermectin hat, darin besteht, dass die Regierungen wollen, dass Menschen tot und nicht geheilt sind.

Weitere aktuelle Nachrichten über die Zahl der Todesopfer durch Fauci-Grippeimpfungen finden Sie unter Genocide.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

AmericasFrontlineDoctors.org

NaturalNews.com

NaturalNews.com