Die Corona-Verfolgung! Leiter von NIH, sagt, er wolle jeden jagen, der nicht mit Covid19 einverstanden ist!

Francis Collins, Anführer der Shamed National Institutes of Health (NIH), fordert einen totalitären Polizeistaat auf, Menschen „aufzuspüren“ und „Gerechtigkeit“ zu liefern, von denen er persönlich glaubt, dass sie sich der Verbreitung „Desinformationen“ über das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) schuldig gemacht haben.

In einer Erklärung an das National Public Radio (NPR) sagte Collins, er sei „immer noch besorgt“ über Menschen, die freie Meinungsäußerung über das chinesische Virus betreiben. Collins würde es vorziehen, dass jeder seine und Tony Faucis Version der Plandemie papageien würde, nicht die alternativen Versionen, die sie sich durch kritisches Denken ausgedacht haben.

„Ich mache mir immer noch Sorgen darüber, wo wir sind“, beschwerte sich Collins. „Das, was mich am meisten beunruhigt, ist die Art und Weise, wie Fehlinformationen und, offen gesagt Desinformationen angesichts einer Krise im Bereich der öffentlichen Gesundheit so prominent geworden sind.“

„Und es wurde in einigen Situationen aus politischen Gründen so manipuliert, dass unsere Kulturkriege in etwas wirklich Ernstes verwandelt werden“, fügte er hinzu.

Collins jammerte weiter, dass 100.000 Menschen „wahrscheinlich“ an „Covid-19“ verloren gegangen sind, weil sie nicht mit einem der sogenannten „Impfstoffe“ „geimpft“ wurden, die unter Donald „Vater des Impfstoffs“ Trumps Operation Warp Speed-Programm angeboten wurden.

Diese ungeimpften Menschen starben, behauptet Collins, weil „sie Informationen hatten, die ihnen sagten, dass dies für sie nicht sicher wäre, und das ist herzzerreißend“.

„Und es ist eine Art Zusammenbruch, so scheint es mir, in unserer Gesellschaft der Fähigkeit, Meinungen von Wahrheit zu unterscheiden“, fügte Collins hinzu. „Und wenn wir diese Fähigkeit verloren haben, wenn wir die Beweise nicht durchsortieren und verstehen können, was real und wahr ist, dann mache ich mir Sorgen um alle möglichen anderen Herausforderungen, die vor uns liegen.“

Collins, Fauci sind beide narzisstische Soziopathen mit psychopathischen Tendenzen

Collins wurde übrigens von Barack Hussein Obama in sein Amt berufen. Bereits im Oktober kündigte Collins bequem an, dass er rechts zurücktreten würde, da ans Licht kam, dass er Verrat gegen die Vereinigten Staaten begangen habe.

Es stellt sich heraus, dass Collins im Beirat einer Konferenz saß, die von einer kommunistischen chinesischen Militärgenomikfirma namens BGI Genomics gesponsert wurde, die zufällig auch direkt mit Fauci verbunden ist.

Das FBI stellte fest, dass BGI und damit Collins und Fauci beide finanziell an die Kommunistische Partei Chinas (CCP) und ihr Militär gebunden sind.

Nach Collins‘ persönlicher Sicht auf sich selbst ist er jedoch der Gute und jeder, der ihn oder Fauci befragt, ist der Bösewicht – so schlecht, dass Collins möchte, dass seine Kritiker versammelt und bestraft werden, weil er sich geweigert hat, der Regierung zu gehorchen.

„Ich denke, diejenigen, die diese Art von Informationen absichtlich verbreiten, von denen sie wissen, dass sie aus politischen oder persönlichen Gründen falsch sind, denke ich wirklich, dass sie diejenigen sind, die wir aufspüren und herausfinden sollten: ‚Warum tust du das?'“ Collins sagte.

„Und gibt es nicht eine Art von Gerechtigkeit für diese Art von Aktion? Ist das nicht so, als würde man in einem überfüllten Theater Feuer schreien? Dürfen Sie das wirklich ohne einige Konsequenzen tun?“

Sowohl Collins als auch Fauci sind bei all dem die Schuldigen, und beide projizieren diese Schuld auf andere. Dies wird als Narzissmus, Soziopathie und Psychopathie in einem bezeichnet.

Die breite Öffentlichkeit wacht unterdessen in Scharen in die Täuschung auf. Immer mehr Menschen werden sich der Tatsache schmerzlich bewusst, dass Dämonen in Fleischanzügen unsere Regierung leiten. Die Frage ist, wird jemals jemand etwas dagegen tun?

Weitere aktuelle Nachrichten über Collins und andere verräterische Plandemic-Kriminelle finden Sie unterPandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

WND.com

Unabhängig.co.uk

NaturalNews.com

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60