Die Ernährungsrationierung beginnt in einigen Ländern, da die Kriegsphase der Plandemic eskaliert

Berichten zufolge hat der Libanon begonnen, Weizen inmitten einer im Voraus geplanten Nahrungsmittelknappheit zu rationieren, die direkt mit dem russisch-ukrainischen Konflikt zusammenhecht.

Viele Unternehmen im ganzen Land mussten schließen, weil sie nach dem Exportverbot der Ukraine nicht mehr genug Weizenprodukte zum Verkauf haben.

Es wird erwartet, dass sich die Weizenknappheit im Libanon bis weit in den Juli hinein erstrecken wird, während die Regierung subventionierte flache Runden arabisches Brot reduziert, was die rund 80 Prozent der libanesischen Bevölkerung, die in Armut lebt, unterstützt.

Mehlmühlen im Libanon lieferten am Montag und Dienstag Vorräte nur an Brotbäckereien, was Bäcker, die Gebäck und Thymianpizzen herstellen, zwang, zu schließen. Etwa 60 Prozent des libanesischen Weizens stammen aus der Ukraine.

Eine ähnliche Situation findet in Hongkong statt, aber die Titelgeschichte dort hat nichts mit der Ukraine zu tun. Stattdessen geben Regierungsbeamte dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erneut die Schuld für das, was sie als Reaktion auf das Virus als “Panikkauf” bezeichnen.

Die Wahrheit ist mehr als wahrscheinlich, dass Hongkong nicht mehr genug importierten Weizen bekommt, um alle zu ernähren, aber anstatt die Wahrheit zu sagen, trommeln die Behörden eine weitere Runde Covidiocy.

Konsumgüter verschwinden auch in den USA

In den Vereinigten Staaten hat die Lebensmittelrationierung noch nicht offen begonnen. Der Inflationsdruck, der durch die Kriminalität des Zentralbankwesens verursacht wird, treibt die Preise jedoch über das hinaus in die Höhe, was normale Amerikaner zahlen können.

Es ist derzeit am stärksten an der Zapfsäule sowie im Fleischgang im Lebensmittelgeschäft zu sehen.

 

 

Apropos Lebensmittelgeschäfte, viele Artikel fehlen jetzt einfach. Um die Löcher zu füllen und die Dinge normal erscheinen zu lassen, müssen Angestellte andere Gegenstände weit über die leeren Regale verteilen.

Wie viele andere Länder importieren die Vereinigten Staaten ziemlich viel von ihren Konsumgütern. Und seit der Planung haben Politiker und ihre Handler die Lieferkette in völliger Dezimierung verlassen.

Jetzt ist der Krieg vor unsere Haustür gekommen und die Situation verschlechtert sich jeden Tag. Russland und die Ukraine produzieren zusammen etwa 14 Prozent des Weizens der Welt, und ebenso wenig exportieren sie das, was sie einst getan haben.

“Ein Teil dieser Produktion wird zu Hause verbraucht, aber nach ihrem häuslichen Gebrauch liefern Russland und die Ukraine zusammen etwa ein Viertel aller Weizenexporte des Planeten”, berichtete Mac Slavo von SHTFplan.com.

“Die Kontrolle der Nahrung war schon immer ein Ziel derjenigen, die eine totalitäre Versklavung der Menschheit anstreben. Jeder, der aufpasst, hätte sehen sollen, dass dies eine Meile entfernt kam, als er der Menschheit den COVID-Hoax aufzwingte. Um Menschen zu kontrollieren, müssen sie ihre Überlebensmittel kontrollieren: Nahrung, Wasser und Geld”.

Wird der tiefe Staat damit durchkommen, Russland für seinen eigenen technischen Zusammenbruch der Weltwirtschaft verantwortlich zu machen?

So wie die Märkte nach vielen Jahrzehnten Finanzterrorismus durch das Zentralbankkartell bereits kurz vor dem Zusammenbruch standen, kommt “Covid”, um Deckung zu bieten.

Zwei Jahre dieses Unsinns sind jetzt abgeschlossen und planmäßig kommt der Krieg, der jetzt für die nächste Phase des technischen Abbaus der aktuellen Weltordnung verantwortlich gemacht wird.

Sehen die Leute, was hier wirklich vor sich geht? Kauft tatsächlich jemand, dass Wladimir Putin im Alleingang dafür verantwortlich ist, das zu zerstören, was von einer funktionierenden Lieferkette übrig geblieben ist? Glauben die Leute tatsächlich, dass Putin für die Inflation verantwortlich ist, wenn sie seit Jahren in die Höhe schnellt?

“Wenn Sie Informationen über die Ukraine an vorderster Front wünschen, spricht Gerald Celente mit Russell Bentley, der im Donbass lebt, mit einer ukrainischen Dame verheiratet ist und sowohl die ukrainische als auch die russische Staatsbürgerschaft hat”, schrieb ein Kommentator auf SHTFplan.com.

“Er erzählt die Fakten darüber, was passiert, wenn er dort ist, im Gegensatz zu all den Lügen, die von den westlichen Medien erzählt werden (ja, ALLE Lügen)”.

Sie können sich dieses Video unten ansehen:

 

 

Dieses Video stammt vom Kanal “The Prisoner” auf Brighteon.com.

Die neuesten Nachrichten über die aktuellen globalen Katastrophen finden Sie unter WWIII.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

SHTFplan.com

NaturalNews.com

Brighteon.com