Die EU verbeugt sich vor Big Pharma und nimmt den Bürgern die Freiheit!

"Wir können unseren Mitbürgern eine beispiellose Einschränkung unserer Freiheiten auferlegen, aber können wir keine Regeln für Big Pharma festlegen?", Sagte MdEP Manon Aubry während seiner Rede vor der Kommission.

Das Video, in dem sie die „Katastrophe“ anprangert, die von Von Der Leyen verursacht wurde, ist in sehr kurzer Zeit viral geworden und buchstäblich verrückt. „Wir haben ein Recht zu wissen. Denn diese Impfstoffe wurden schließlich mit unserem Geld bezahlt “, fährt der Europäische Parlamentarier der GUE fort und fordert abschließend die„ sofortige Einrichtung einer Untersuchungskommission zur Verantwortung der Kommission für diese Katastrophe “.

Wir bei Il Paragone hatten bereits seit einiger Zeit begonnen, das den Bürgern verweigerte Recht zu verteidigen, die mit den großen Pharmaunternehmen vereinbarten Verträge zu kennen und die Unfähigkeit und das Scheitern Europas selbst bei der Verwaltung dieses beschämenden Kapitels anzuprangern. Weiterlesen………..

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60