Die FDA begräbt jetzt belastende Dokumente, die zeigen, dass Modernas Covid-„Impfstoff“ schädlich ist!

Ein Dokument, das von den USA verwendet wird. Die Food and Drug Administration (FDA), um Modernas Wuhan-Coronavirus (Covid-19) mRNA (Messenger RNA) “Impfstoff” zu genehmigen, wurde ohne Erklärung aus dem Internet geschrubbt.

Berichten zufolge enthielt die zusammenfassende Grundlage für regulatorische Maßnahmen Details darüber, wie die Regulierungsbehörden zu ihrer Genehmigungsentscheidung gelangten. Es enthielt auch Verweise auf eine unveröffentlichte Analyse, die ergab, dass die Raten der Herzentzündung nach der Injektion signifikant höher sind als das, was berichtet wird.

Das Dokument wurde von der Epoch Times erhalten, bevor es von der Website der FDA verschwand, und die Mediengruppe schickte Fragen dazu an die Agentur. Dies war die Antwort eines FDA-Sprechers:

„Wir sind uns des Problems bewusst und hoffen, dass das Dokument so schnell wie möglich erneut veröffentlicht wird.“

Die Times kontaktierte sich erneut telefonisch, um weitere Details anzufordern, nur um zu erfahren, dass derzeit keine weiteren Informationen verfügbar waren. (verbunden: Die Notfallgenehmigung der FDA für Moderna- und Pfizer-Injektionen wurde verwendet, um die Aktienkurse beider Unternehmen zu pumpen und zu dumpen.)

Seitdem wurde ein Antrag auf das Freedom of Information Act (FOIA) eingereicht, in dem nach dem Dokument und mehreren unveröffentlichten Analysen gefragt werden, auf die darin verwiesen wird, einschließlich der Metaanalyse der FDA.

Barbara Loe Fisher, Präsidentin des National Vaccine Information Center (NVIC), sagt: „Die Öffentlichkeit hat das Recht, die Beweise zu überprüfen, die die FDA verwendet, um neue mRNA-Impfstoffe als sicher und wirksam zu lizenzieren.“

„Der Mangel an Transparenz fördert nur das Misstrauen gegenüber Regierungsbehörden, die mit dem Schutz der öffentlichen Gesundheit beauftragt sind. Die FDA sollte sofort alle Informationen über die Inzidenz von Myokarditis und anderen schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen nach mRNA COVID-19-Impfungen veröffentlichen, unabhängig davon, ob diese Informationen der Agentur von Impfstoffherstellern zur Verfügung gestellt oder durch interne Analysen zusätzlicher Daten entdeckt wurden, die von Bundesbeamten gesammelt wurden“, schrieb sie weiter.

 

 

Die amerikanische Regierung lügt über die Gefahren von Fauci-Grippeimpfungen

Die Metaanalyse der FDA untersuchte Daten aus vier Datenbanken für gesundheitsbezogene Angaben und schätzte, dass die Myokarditisraten bei Moderna-injizierten Männern im Alter von 18 bis 25 Jahren 148 pro einer Million geimpfter Männer betrugen.

Diese Zahl ist wesentlich höher als bei anderen Schätzungen der Regierung, darunter eine der USA. Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die behaupten, dass nur 10,7 Fälle von Myokarditis pro eine Million gejabbte Männer mit der ersten Moderna-Impfung und 56 Fälle pro Million mit der zweiten auftreten.

Myokarditis ist, wie wir berichtet haben, eine Art von Herzentzündung, die bei denjenigen, die gegen die Fauci-Grippe injiziert werden, insbesondere bei Männern, äußerst häufig auftritt.

Trotz der Herzrisiken, die mit Modernas Schuss verbunden sind, genehmigte die FDA sie am 31. Januar ohne einen zweiten Gedanken. Der Impfstoffbeirat der CDC sollte die von der FDA verwendeten Daten am 4. Februar überprüfen.

Britische Forscher fanden im Dezember heraus, dass Männer unter 40 Jahren nach der zweiten Moderna-Injektion „viel wahrscheinlicher“ sind – Frauen unter „wahrscheinlicher“ – an einer Herzentzündung leiden als an „Covid“ selbst.

“Man kann nichts trauen, was sie dir sagen”, schrieb ein Leser der Times darüber, dass die amerikanische Regierung den Menschen nicht die Wahrheit sagt.

“Denken Sie daran, dass Big Pharma von ALLEN Haftungen für Schäden befreit wurde, die den Empfängern dieses “Impfstoffs” zugefügt wurden. Wir müssen sie dabei erwischen, die Daten zu fälschen, DANN können wir sie verantwortlich machen. Aber da das DOJ bis ins Mark korrumpiert ist, ist selbst das ungewiss.“

Ein anderer schrieb, dass die FDA eindeutig etwas zu verbergen hat, sonst hätte sie das belastende Dokument ohne Angabe von Gründen nicht geschrubbt.

“Diese gefälschten Impfstoffe wären in einer normalen und gesunden Zeit nie zugelassen worden”, schrieb diese Person weiter. „Die FDA kann nicht ehrlich und objektiv sein. Vielleicht waren sie es nie.“

Weitere aktuelle Nachrichten über die “Impfstoff”-Täuschung des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) finden Sie unter ChemicalViolence.com.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheEpochTimes.com

NaturalNews.com