Die Gruppe #kandelistueberall ruft für Sonntag, 6. Mai um 14 Uhr auf dem #Luitpoldplatz zu einer #Demonstration in #Germersheim auf!

So. 6. Mai 14 Uhr in Wir hatten versprochen – nun geht es um das . Elektronische und ! Spenden:

 

 

Foto By Screenshot : https://www.facebook.com/Kandelistueberall/
Foto By Screenshot : https://www.facebook.com/Kandelistueberall/

 

Jetzt geht es los: Wer Werbeflyer verteilen will (vor allem natürlich im Landkreis Germersheim und in den umliegenden Gegenden, aber auch überall sonst im Land), kann sich über eine Nachricht an die Admins dieser Seite wenden. Wir schicken Euch das Material gerne zu – vielen Dank für Eure Hilfe!

Das ist der erste Schritt für effektive Maßnahmen zur Bewältigung des hunderttausendfachen Asylbetrugs in Deutschland (weniger als 1% der sogenannten “Flüchtlinge” bekommen einen Asylstatus) – mit zum Teil tödlichen Folgen für die einheimische Bevölkerung. Viele weitere Schritte müssen auf direktdemokratischem Wege folgen, denn die Verantwortlichen in der Politik handeln viel zu zögerlich.

Mit dieser Maßnahme sind die vielen zumeist weiblichen Opfer, darunter Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg, Mireille aus Flensburg, Keira aus Berlin (…), vielleicht nicht umsonst gestorben, weil viele weitere Opfer hoffentlich verhindert werden können.

Machen wir es möglich!

#Kandelistueberall