Die Lebensmittelinflation hat jetzt 12,6% PRO MONAT erreicht!

Seit ihrer Gründung im Jahr 1990 haben die Vereinten Nationen Der Lebensmittelpreisindex der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) war noch nie höher als im Februar, Komplimente für endlosen Gelddruck und viele Jahrzehnte korrupter Geldpolitik.

Die von Unternehmen kontrollierten Medien geben Wladimir Putin jedoch die Schuld, wie es immer der Fall ist, wenn sich die Finanzterroristen in einer anderen Bindung befinden.

Die Nahrungsmittelinflation steigt zu diesem Zeitpunkt monatlich auf der ganzen Welt um etwa 12,6 Prozent, und das einzige, was die sprechenden Köpfe in den Medien sagen dürfen, ist, dass es Russlands Schuld ist, in die Ukraine einzumarschieren.

Ganz zu haben die Tatsache, dass die Inflation seit vielen Jahren auf einem stetigen Aufwärtstrend ist, oder die Tatsache, dass die plandemische Tyrannei des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) der Regierungen die Lieferkette zerstört hat. Nein, machen Sie Putin einfach wie gewohnt zum Boxsack.

Jüngsten Berichten zufolge erreichten die Preise für Lebensmittel wie Getreide und Pflanzenöle im Februar ihren höchsten Stand aller Zeiten. Und ABC News behauptet, dass dies auf “Russlands Krieg in der Ukraine” zurückzuführen ist und nicht an Zentralbanken wie der Federal Reserve, die in den letzten Jahren Fiat-Währung wie verrückt gedruckt haben.

“Die Vereinten Nationen Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation sagte, dass ihr Lebensmittelpreisindex, der die monatlichen Veränderungen der internationalen Preise für einen Warenkorb abbildet, im vergangenen Monat durchschnittlich 159,3 Punkte betrug, ein Plus von 12,6% gegenüber Februar”, berichtete ABC weiter.

Wird sich die Welt jemals der Realität des Finanzterrorismus bewusst werden und wie er Volkswirtschaften zerstört?

Ein Anstieg der Getreidepreise um 17,1 Prozent wird auch auf den Krieg in der Ukraine zurückgeführt, der zu einer Art Fangnetz für jede schlechte Sache geworden ist, die heutzutage passiert.

 

 

“Das ist wirklich bemerkenswert”, sagte Josef Schmidhuber, stellvertretender Direktor der Markt- und Handelsabteilung der FAO, über das aktuelle Inflationsklima. “Offensichtlich erfordern diese sehr hohen Preise für Lebensmittel dringende Maßnahmen.”

Die am schlimmsten betroffene Ware sind Pflanzenöle, die im vergangenen Monat um 23,2 Prozent gestiegen sind. Die Ukraine ist der weltweit führende Exporteur von Sonnenblumenöl, während Russland den zweiten Platz innehat, so dass es für die Oberherren leicht ist, den Konflikt zwischen diesen Ländern als Schuldigen verantwortlich zu machen.

“Es gibt natürlich eine massive Versorgungsunterbrechung, und dass massive Versorgungsunterbrechungen aus der Schwarzmeerregion die Preise für Pflanzenöl angeheizt haben”, sagte Schmidhuber weiter gegenüber Reportern in Genf.

Schmidhuber sagt, dass er nicht genau berechnen kann, inwieweit der Krieg diese finanziellen Probleme verursacht, und dass auch “logistische Faktoren” eine Rolle spielen, ebenso wie schlechte Wetterbedingungen in einigen Ländern.

“Im Wesentlichen gibt es keine Exporte durch das Schwarze Meer, und auch die Exporte durch das Baltikum gehen praktisch zu Ende”, erklärte er.

Eine große rote Flagge, die auf Finanzterrorismus als Feind Nr. 1 in all dem hinweist, ist die Tatsache, dass die Globalisten seit Putins Invasion der Ukraine versuchen, dezentrale Kryptowährung zu zerschlagen, und behaupten, dass er versuchen könnte, Banksanktionen zu „umgewichen“, wenn die Kryptosphäre nicht schnell in die Fänge des bestehenden Finanzparadigmas gefegt wird.

Mit anderen Worten, die globalistischen Zentralbanker wollen nicht, dass Menschen von ihren Fiat-Währungs-Ponzi-Schemata weg in Krypto migrieren, also verwenden sie Putin als Sündenbock, um zu behaupten, dass Krypto zerstört werden muss, um alle vor dem Krieg “sicher” zu halten oder so.

“Für mich sind die deprimierendste Sache nicht Banker und Politiker”, schrieb jemand bei Natural News über die Situation. “Ich erwarte, dass sie böse sind, genau wie ich erwarte, dass Kakerlaken Kakerlaken sind”.

“Nein, das Deprimierendste ist die Dummheit durchschnittlicher Menschen, die nur denken, was ihre Handys ihnen sagen, dass sie denken sollen. So wie die Bauern Vax-Mandate wegen “Covid” unterstützten, unterstützen die Bauern jetzt die Tyrannei, weil “Ukraine”.

Weitere verwandte Nachrichten finden Sie unter Collapse.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

abcnews.go.com

NaturalNews.com