“Die Mainstream-Medien definieren jetzt einen rechten Flügel als jeden, der rational denkt”!

  1. Die königliche Familie erhält 86 Millionen Pfund an Steuergeldern. Wie viel davon wird verwendet, um Andrews 12-Millionen-Pfund-Rechnung zu bezahlen? Es ist unser verdammtes Geld, uns sollte gesagt werden, wie viel verwendet wird, um ein weiteres nutzloses Mitglied der königlichen Familie zu retten.

(Artikel von Dr. Vernon Coleman wiederveröffentlicht vonDailyExpose.uk)

  1. Erstaunliche 675 NHS-Beamte verdienen über 150.000 Pfund pro Jahr. Das ganze Los könnte gefeuert werden, ohne dass es Patienten bemerken.
  2. Da die Inflation jetzt über 7 % und die Zinssätze unter 1 % liegen, erhalten die Sparer jetzt minus 6 % pro Jahr auf ihr hart verdientes Geld. Dies ist alles Teil von Schwabs Plan, jeden zu verarmen, der kein krummer Milliardär ist.
  3. Die Wasserrechnungen könnten sich bald verdreifachen. Pflichtzähler werden in Kürze in einigen Bereichen eingeführt. Mit steigenden Steuern, steigenden Kraftstoffpreisen und steigenden Lebensmittelpreisen wird der Anstieg der Wasserrechnungen zweifellos überall begrüßt werden.
  4. Einige NHS-Krankenhäuser weigern sich immer noch, Verwandten zu erlauben, kranke oder sterbende Patienten zu besuchen. Der NHS verwendet eindeutig ein Playbook, das von den Leuten geschrieben wurde, die Dachau leiteten.
  5. Einer der Gründe, warum Frau Melinda Gates sich von Bill Gates scheiden ließ, war anscheinend seine Freundschaft mit Jeffrey Epstein. Es ist ein guter Job, dass es der BBC nichts ausmacht, sich mit Freunden von Epstein zu verbinden. Die BBC hat natürlich eine finanzielle Beziehung zu Gates. Und der Wächter auch. Diejenigen, die der BBC oder The Guardian Geld geben, müssen auch als Mitarbeiter von Epstein, dem Sexualstraftäter, angesehen werden.
  6. Madge Hancock sagt Berichten zufolge, dass er die meisten Dinge richtig gemacht hat, als er Covid-Minister war. Vielleicht möchte Madge Details zu nur einer Sache geben, die sie richtig gemacht haben.
  7. Es ist zu einfach, über die Grünen und Klimakultisten zu lachen. Aber sie sind die wahren Feinde von Freiheit und Demokratie.
  8. Als ich jung und ärmer war als jetzt, kaufte ich einen Schreibtisch von einer Firma, die ihre Möbel in Stücken verkaufte – wie ein Mekkano-Set. Sie verkauften mir eine Kiste mit Sachen und nach nur zwei Tagen harter Arbeit produzierte ich einen Hundezwinger auf Stelzen, aber ohne Dach. Ich nahm es auseinander, fing wieder an und machte ein kleines Bücherregal, das nicht aufstehen würde. Das einzig Gute war, dass ich noch Tonnen von Stücken übrig hatte. Heute habe ich zwei neue elektrische Heizungen übernommen. (Unsere viktorianischen Gusseisenheizkörper sind undicht und wir mussten die Zentralheizung ausschalten.) Beide neuen Heizungen kamen in Kisten mit Bits. Also bin ich vorangekommen: Ich stelle jetzt selbst elektrische Geräte her.
  9. Wenn Sie jemals an der Existenz von Fibromyalgie gezweifelt haben, zweifeln Sie nicht mehr. Ich habe es und es macht überhaupt keinen verdammten Spaß.
  10. Der Personalmangel im Vereinigten Königreich ist jetzt endemisch. Ein Freund erzählt mir, dass eine mittelgroße englische Stadt in letzter Zeit keinen Apotheker zur Verfügung hatte. Alle Apotheker waren entweder krank oder wurden positiv auf Covid getestet.
  11. Die Mainstream-Medien (universell kommunistisch in Neigungen) definieren jetzt einen rechten Flügel als jeden, der rational denkt und nicht an Statismus im Stil der Vereinten Nationen glaubt.
  12. Meine Schätzung ist, dass Krankenschwester John Campbell, der YouTuber, der die Covid-Impfungen mit großer Begeisterung beworben hat, während des Covid-Betrugs rund 8.000 Dollar pro Tag hätte verdienen können. Es könnte mehr sein und es könnte weniger sein – aber es ist eine ordentliche Summe.
  13. Sanktionen, die eingeführt wurden, um Russland zu bestrafen, trieben den Öl- und Gaspreis in die Höhe. Um die hohen Preise zu vermeiden, verbraucht China viel mehr Kohle. Klimakultisten und Netto-Null-Loonies, die die Sanktionen gegen Russland begrüßten, möchten vielleicht darüber nachdenken.
  14. Die Regierung im Vereinigten Königreich muss die Auto- und Kraftstoffsteuern ersetzen. Wie hier wiederholt gewarnt, werden sie eine Reisesteuer einführen. Autos werden mit Blackboxen ausgestattet und Sensoren verfolgen jede Fahrt, so dass die Fahrer aufgeladen werden können. Das bedeutet natürlich, dass die Regierung weiß, wo Sie sind, wie Sie dorthin gekommen sind und wie schnell Sie gereist sind. Alle Teil des Großen Resets und der Neuen Weltordnung.
  15. Ein Eichhörnchen in unserem Garten wollte unbedingt spielen. Die anderen Eichhörnchen wollten nicht spielen. Also spielte das Eichhörnchen glücklich mit einigen Kaninchenbabys. Es gibt dort eine ziemlich offensichtliche Lektion für die Menschheit.
  16. Stephen Schwarzman, der Leiter einer Private-Equity-Gesellschaft namens Blackstone, nahm 2021 1,1 Milliarden Dollar mit nach Hause. Das war sein Gehaltsscheck. Das Wort obszön kommt mir in den Sinn und wird nicht verschwinden.
  17. Die BBC baut ein neues Set für Eastenders, eine Seifenoper. Das Projekt kommt vier Jahre zu spät und hat bisher 87 Millionen Pfund gekostet. Es liegt bisher 27 Millionen Pfund über dem Budget. Ich frage mich, ob es Lizenzgebührenzahler gibt, die denken, dass es eine lohnende Ausgabe ist. (Ich freue mich, sagen zu können, dass ich die BBC-Lizenzgebühr nicht bezahle. Ich hoffe, die Leser zahlen es auch nicht.)
  18. Die britische Regierung hat sich verpflichtet, 624 Millionen Pfund für Baumpflanzungen und Torfsanierung auszugeben. Ich kenne einen Rat, der gerade einige Bäume gefällt hat, damit er einige neue pflanzen kann. Die älteren Bäume waren natürlich viel besser für den Planeten.
  19. Der Chef von AstraZeneca (einem Covid-Jab-Hersteller) erhielt 2021 14 Millionen Pfund und 2020 15,9 Millionen Pfund.

 

Lesen Sie mehr unter: DailyExpose.uk