Die Mordraten in den USA stiegen 2021 inmitten des technischen Zusammenbruchs der Gesellschaft auf Rekordniveaus!

Die offiziellen Zahlen sind raus, und sie zeigen, dass die Mordrate in den Vereinigten Staaten derzeit die höchste seit 25 Jahren ist.

Fast 20.000 Menschen haben laut Zahlen letztes Jahr in Amerika ihr Leben an jemand anderen verloren, der sie absichtlich und böswillig beendet hat. Das letzte Mal, dass die Dinge so schlimm waren, war 1996 und früher, was als eine Zeit dicker Gewaltverbrechen anerkannt wurde.

Die Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-Plandemie verursachte anscheinend einen dramatischen Anstieg der Mordrate des Landes, der im Allgemeinen zuvor zurückgegangen war.

Das FBI schätzt jetzt, dass die Mordrate 6,9 pro 100.000 Menschen erreicht hat, was nur ein Haar niedriger ist als die 7,4 Morde pro 100.000 Menschen, die 1996 verzeichnet wurden.

Howard Safir, der während des Verbrechensspitzens der 90er Jahre als Kommissar des New York Police Department tätig war, sagte Fox News neulich, dass er glaubt, dass die Medien die polizeifeindliche Stimmung schüren, nachdem George Floyd ebenfalls schuld ist.

Safir beschrieb dieses Phänomen als die „erwachte Mentalität, die davon ausgeht, dass die Polizei rassistisch und brutal ist“.

“Wenn Verbrechen weiterhin in großer Zahl begangen werden und die Polizei weiterhin nicht die Unterstützung von Politikern und der Öffentlichkeit hat, dann werden sie ihre Arbeit nicht so machen, wie sie es getan haben, als ich Kommissar war”, fügte Safir hinzu.

Covid-Protokolle töten Menschen und retten nicht ihr Leben

Das könnte der Fall sein, aber warum war Gewaltverbrechen damals höher, als Safir Kommissar war als jetzt?

Eine wahrscheinlichere Erklärung für das aktuelle Szenario ist der plötzliche Anstieg der Tyrannei, einschließlich Maskenmandate, „Impfstoff“-Mandate, Lockdowns und anderer totalitärer, antisozialer Auferlegungen, die das Leben vieler Menschen ruiniert haben.

 

 

Eine Gesellschaft kann nur so viel schlagen, bevor die Menschen anfangen, auszupeitschen, und der Anstieg der Morde, der direkt zum Zeitpunkt der Plandemie begann, zeigt dies.

Gebiete des Landes, in dem derzeit die meisten Morde stattfinden – dazu gehören Großstädte wie Chicago und Los Angeles – sind auch Gebiete, in denen die strengsten und repressivsten Maßnahmen zur “öffentlichen Sicherheit” verhängt wurden. (verbunden: Krankenhäuser versuchen auch, Patienten zu ermorden, um die “Covid”-Zahlen zu erhöhen.)

„In Chicago erreichte die Mordzahl 797, ein 25-jähriges mehr als 2020. Minneapolis erlebte auch Zahlen, die sein Polizeiamt seit 1995 nicht mehr gesehen hat“, berichtete Just the News.

“Los Angeles erreichte mit 397 die höchste Mordzahl seit anderthalb Jahrzehnten, und die NYPD meldete 2021 488 Morde, ein Mehr von fast 200 jährlichen Morden seit 2018.”

Linke Medien wie die New York Times versuchen natürlich, diesen Anstieg der Morde zu politisieren, indem sie behaupten, dass sie „überproportional“ – der „erwachte“ Mob liebt dieses Wort – in Gebieten auftreten, in denen Minderheiten leben, was irgendwie beweist, dass Polizisten rassistisch sind.

“Die Schießen konzentrieren sich historisch auf verarmte Minderheitengemeinschaften”, schrieb German Lopez for theTimes. „Die meisten Mordopfer sind Schwarz. Und schwarze Amerikaner waren 2020 achtmal so wahrscheinlich, Mordopfer zu sein wie ihre weißen Kollegen.“

Was Lopez seinen Lesern nicht gesagt hat, ist, dass die meisten Mordtäter auch schwarz sind, was bedeutet, dass Schwarze andere Schwarze überproportional töten (wie kommt es, dass sie jemandem das nie sagen?).

Lopez gibt jedoch zu, dass viele Experten sich einig sind, dass die Plandemie weitgehend für die Anheizung der Gewalt verantwortlich ist, die in den letzten Jahren zugenommen hat.

“Sozialdienste und Unterstützungen, die dazu beitragen, die Kriminalität niedrig zu halten, verschwinden über Nacht”, bemerkt Lopez.

„Schulen konnten widerspenstige Teenager nicht mehr sicher und abgelenkt halten. Ein breiteres Gefühl von Unordnung und Chaos hätte einen sogenannten moralischen Feiertag anheizen können, in dem die Menschen Gesetze und Normen missachten.“

Weitere aktuelle Nachrichten über die Tyrannei des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) und wie sie Gewaltverbrechen schürt, finden Sie unter Fascism.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

JustTheNews.com

NYTimes.com

NaturalNews.com