Die neuseeländische Premierministerin gibt stolz zu, dass sie dazu beigetragen hat, zwei Klassen von Menschen zu gründen, während sie die Menschenrechte als Geisel hält!

Eine Journalistin des New Zealand Herald konfrontierte kürzlich Premierministerin Jacinda Ardern mit dem Plan der Regierung, die Freiheiten des Volkes als Geiseln zu halten, indem sie die „Ungeimpften“ bestraft und die Impfstoffkonformen belohnte. Neuseeland hat unter Arderns Aufsicht eine zweistufige Gesellschaft geschaffen – eine Gesellschaft, in der die “Ungeimpften” vom öffentlichen Leben ausgeschlossen sind, eine Gesellschaft, in der die Impfstoffkonformen besondere Privilegien erhalten. „Das ist es“, grinste Arden und bestätigte, dass nicht geimpfte Bürger weniger Rechte haben.

Der neuseeländische Premierminister hat gerade das neue „Ampelsystem“ der Regierung angekündigt, das eine Gesellschaft von Sklaven schafft, die von endloser medizinischer Tyrannei unterworfen sind. Sie lächelte sogar darüber, zwei Klassen von Menschen zu schaffen, in einem System, das „geimpften“ Menschen mehr Rechte gibt und gleichzeitig die „Unvaxxed“ trennte.

Neuseeland richtet ein „Ampelsystem“ ein, um die ungeimpften Personen zu bestrafen und auszuschließen

Die neuseeländische Regierung richtet ein „Ampelsystem“ ein, um ihre lang erwartete „Wiedereröffnung“ zu erleichtern. Sobald 90 Prozent aller Menschen in Übereinstimmung mit ihrem regionalen Bezirksgesundheitsamt geimpft werden, wird das Land damit beginnen, die Beschränkungen für die Bevölkerung zu lockern. Sobald dies geschieht, tritt das Land in die „rote“ Lichtphase des Plans ein. In dieser Phase der Bevölkerungskontrolle können sich Unternehmen öffnen, dürfen aber nur den „vollständig geimpften“ dienen. Die “Ungeimpften” hingegen dürfen keine Restaurants, Bars, Fitnessstudios oder andere “nahe” Veranstaltungsorte betreten.

Arden sagte, dass „viele der Freiheiten, die andere genießen, für die Unbeimpften außer Reichweite sein werden“. “Wenn Sie den Sommer wollen […] lassen Sie sich impfen.” Wenn Sie es nicht tun, “wird es alltägliche Dinge geben, die Sie verpassen werden”, erklärte sie. Arden sagte, sie sei damit berechtigt, weil die Ungeimpften die Geimpften gefährdeten. Wenn die Impfstoffe funktionieren würden, müssten sich die Geimpften keine Sorgen um den Impfstoffstatus von irgendjemandem machen, geschweige denn sich Sorgen machen, mehr Auffrischimpfungen zu erhalten.

Die Rotlichtphase ermöglicht lokale Sperrungen, eine verstärkte Kontaktverfolgung und eine kontinuierliche Verfolgung der Ungeimpften. Während der orangefarbenen Lichtphase des Plans werden Maskenmandate für Flüge, öffentliche Verkehrsmittel, Taxis, Einzelhandel und alle anderen öffentlichen Veranstaltungsorte eingeführt. Die Regierung kann entscheiden, an welche Phase sich die Bevölkerung halten muss, und die Regierung kann so oft und so lange zwischen den Phasen wechseln, wie sie möchte.

Impfbescheinigungen, die zu einer dauerhaften Form der Segregation und Bevölkerungskontrolle gemacht werden sollen

Während Neuseelands Grünlichtphase ihres „Ampelsystems“ werden Impfstoffzertifikate im gesamten öffentlichen und privaten Sektor implementiert, um eine dauerhafte, zweistufige Gesellschaft zu schaffen. Unternehmen, einschließlich Einzelhandel und Gastgewerbe, müssen den Impfstatus der Menschen überprüfen. Unternehmen, die dieses Orwellian-System “zeig mir Ihre Papiere” nicht einhalten, werden stark eingeschränkt und letztendlich gezwungen sein, dauerhaft zu schließen. Diese nicht konformen Unternehmen müssen mit strengen Kapazitäts- und Platzbeschränkungen arbeiten. Kirchen und andere Kultstätten dürfen nur maximal hundert Personen aufnehmen, und die Teilnehmer müssen in separaten Räumen verehren, ohne dass physischer Kontakt erlaubt ist.

Während der Grünlichtphase sind Masken für den öffentlichen Nahverkehr immer noch obligatorisch. Der Plan ermächtigt Veranstaltungskoordinatoren und Gemeindeorganisatoren rechtlich, jeden zu diskriminieren, den sie wollen, indem er die Impfpflicht für die Einreise umsetzt. Dadurch wird ein dauerhaftes Kontrollsystem geschaffen. In diesem Stadium kann die Regierung jede gewünschte medizinische Intervention verhängen, während sie Impfstoffzertifikate als eine Form der Massenüberwachung verwendet, um die medizinische Privatsphäre der Menschen zu verletzen und sie nach Belieben zu trennen.

Premierminister Arden sagte, dass die Zertifikate eine Form des „Vertrauens“ sind, die geimpften Menschen hilft, sich an öffentlichen Orten sicher zu fühlen. Arden sagt praktisch, dass niemand ein Immunsystem hat, das in der Lage ist, seine eigenen Antikörper zu bilden – dass es keine natürlich erworbene Immunität gibt. Noch unsinniger sagt sie, dass die Impfstoffwissenschaft beim Einzelnen nicht funktioniert, es sei denn, jeder wird injiziert. Das BÖSE, das sie verewigt, ist in Hysterie verwurzelt, nicht in rationalem Denken. Das BÖSE, das sie verteidigt, ist nichts anderes als staatlich erzwungener Terror und psychologische Manipulation, die sich als „Sicherheit“ tarnen.

Zu den Quellen gehören:

CitizenFreePress.com

Covid19.gov.nz

NaturalNews.com