Die nächste Räuberpistole im Mordfall Peggy: Verdächtiger Manuel S. zieht Teilgeständnis zurück!

Mordfall Peggy

PeggyGate  Foto by: https://freie-presse.net
PeggyGate  Foto by: https://freie-presse.net

 

Manuel S. soll gegenüber der Polizei angeben haben, dass er die Leiche der getöteten Peggy nun doch nicht in dem Waldstück bei Rodacherbrunn/Thüringen gebracht und abgelegt zu haben! Laut Aussage seines Anwalt ist Manuel S. für ihn unschuldig! Somit ist das vor 3 Monaten abgegebene Teilgeständnis nichts mehr Wert!
Was ist das wieder für eine Räuberpistole im Lande Bayern! Fakt ist, zum Zeitpunkt des Tatvorwurfs an Manuel S. und zwar Mittags (13:00 bis 15:00 Uhr) soll die Tat passiert sein, dann kann er es nicht gewesen sein, da Peggy Abends noch in Lichtenberg von mehreren Zeugen gesehen wurde! Warum wird an den Tatzeitpunkt am Mittag immer noch festgehalten, obwohl 7 Zeugen Peggy am 07.05.2001 gegen 19:00 Uhr gesehen haben! Es wird immer peinlicher in Bayern, den Aufklärung sieht leider etwas anders aus!