Die Schande von #Kandel: “Wir sind Kandel” #Ministerpräsidentin #Dreyer #demonstriert an der #Seite der #Antifa!

Es ist keine Possen, sondern Wirklichkeit, die SPD Ministerpräsidentin Dreyer will friedlich mit dem Bündnis “Wir sind Kandel” in Kandel demonstrieren! Warum das friedliche demonstrieren in den Vordergrund gestellt wird nicht zu verstehen, denn die Redaktionen von behoerdenstress und opposition24 waren bei den letzten zwei Demos in Kandel vor Ort und sogar mittendrin im Geschehen und nie wurde Gewalt ausgeübt bzw. hat Gewalt stattgefunden! Warum wird nun von der Landesfürstin die fast drei Monate brauchte um die Ereignisse von Kandel wahrzunehmen, jetzt auf einmal so eine Präsenz an den Tag gelegt? Die Antwort liegt darin, dass immer mehr Menschen auf die Straße gehen um ihren Unmut kund zu tun und die Politik dies zu verhindern versucht! Denn im europäischen Ausland haben die Demos schon Wirkung gezeigt, was der Obrigkeit nicht gefallen wird! Eins ist sicher, weder eine Frau Dreyer oder sonst ein Politiker kann und wird diese Bewegung aufhalten können! Es stimmt einiges in diesem Land nicht mehr und der Bürger merkt es immer mehr! Unbequeme Menschen als “Rechte” zu deklarieren zeigt keine Wirkung mehr und die “Nazikeule” hat ausgedient!

 

https://opposition24.com/kandel-verbandsgemeinde-aufruf-gegendemo/421260

 

 Vor 44 Minuten

Sa. 24.3. live aus Kandel ab 14:30 Uhr zugeschaltet. TEILEN hat zur aufgerufen und der chauffiert diese ! Wir hoffen es bleibt friedlich und werden dem die wahren Bilder liefern!