Die Schande von #Telford: Über 20 #Gerichtsverfahren wegen #Kindesmissbrauch wurden #verworfen, da Sie “zu viel Mühe” machten!

Gerichtsverfahren gegen mehr als 20 Missbrauchspersonen im Telford-Kinderskandalitätsskandal wurden verworfen, weil sie “zu viel Mühe” seien, enthüllen Polizeibeamte – als ZWÖLF kommen noch mehr Opfer vor

Offiziere haben aufgedeckt, dass Fälle gegen mehr als 20 Missbraucher verworfen wurden Gerichtsurteile gegen Telford-Sex-Täter wurden als “zu viel Mühe” angesehen Enthüllungen kommen nach polizeilich strittigen Behauptungen, es könnten bis zu 1000 Opfer sein!

Die Polizeibeamten, die den Skandal über Kindesmissbrauch in Telford untersuchten, haben aufgedeckt, dass die Gerichtsurteile gegen mehr als 20 Verdächtige fallengelassen wurden.

Die Opfer des Missbrauchs waren gescheitert, weil die Fälle angeblich “zu viel Mühe” waren.

Die entsetzten Offiziere glauben auch, dass mehr Verurteilungen gemacht worden wären, wenn die Missbrauchsfälle in Telford zu dieser Zeit miteinander verbunden wären.

Die Mutter von Becky Watson (im Bild) sagte, sie habe der Polizei eine Liste mit mehr als zehn Verdächtigen gegeben, behauptet aber, die Liste sei ihr zurückgegeben worden

Die Polizeibeamten enthüllten das “große” Ausmaß des Missbrauchs, nachdem Polizeikommissar Tom Harding von der Polizei West Mercia Zweifel an den Berichten geäußert hatte, denen zufolge die Opfer 1.000 zählen könnten.

Es kommt, wie die Polizei von West-Mercia bestätigte, dass eine “kleine Anzahl von Opfern” im Gefolge der Berichte hervorgetreten ist.

Ein Whistleblower sagte dem Sunday Mirror: “Ich glaube nicht, dass es überhaupt unmöglich ist.

“Ich wäre nicht überrascht. Es war die Spitze des Eisbergs.

Die Beamten sagten, die Polizei sei von dem Ausmaß der Misshandlungen überwältigt, und in einem Fall sei ein verfallenes Gebäude in der Nähe von Birmingham voll von Frauen, die von Männern misshandelt wurden, die von Minibussen hereingebracht worden waren.

Sie sagten auch, dass sie frustriert seien, dass so wenige der Räuber, hauptsächlich aus der pakistanischen muslimischen Gemeinschaft der Stadt, inhaftiert seien.

Der Polizist sagte: “An einem Punkt hatten wir 70 Fälle und ein Opfer hatte fast 100 Straftäter.

“Viele Beamte waren frustriert, weil die CPS die Fälle als getrennt behandelte, als wir wussten, dass sie miteinander verbunden waren.”

Die Mutter eines missbrauchten Mädchens, das starb, unterstützte die Behauptungen der Beamten, nachdem sie enthüllt hatte, dass sie der Polizei eine dreiseitige Liste von Verdächtigen gegeben hatte.

Sie behauptete auch, dass mit ihrer Liste nichts gemacht wurde.

Sie sagte, dass ihre Tochter und der 13-Jährige in einem Auto sitzen, das von Übeltätern gefahren wird und angeblich von der Polizei angehalten wurde, bevor man weiterfahren durfte.

Als Reaktion darauf, Stellvertretender Chief Constable Martin Evans verweigert gerichtliche Anordnungen wurden gestoppt, weil sie zu viel Arbeit wäre.

Einer der Hinweisgeber sagte jedoch, dass die Polizei “viele” Personen habe, die sie des Missbrauchs verdächtigten, aber sie nicht vor Gericht gestellt habe.

Sie sagten, dass die Sexual Risk Orders, die dazu führen würden, dass Verdächtige streng überwacht würden, als zu viel Arbeit angesehen würden.

Der Beamte sagte: “Es wäre eine Menge Arbeit gewesen, aber welchen Preis haben wir für den Schutz dieser Kinder?”

Die Gerichtsbeschlüsse wurden für Verdächtige in Betracht gezogen, die von Polizisten im Rahmen einer Untersuchung namens “Operation Chalice” im Jahr 2012 identifiziert wurden, bei der nur sieben Menschen inhaftiert wurden.

Der stellvertretende Polizeipräsident von West-Mercia, Martin Evans, erklärte, dass die Anordnungen nicht weiterverfolgt würden, weil sie nicht wollten, dass sich die Opfer unter anderem vor Gericht verantworten müssten.

Diese jüngsten Behauptungen kommen, nachdem die Mutter von Becky Watson, 13, sagte, dass sie der Polizei eine Liste von mehr als 10 Missbrauchern gab Monate bevor ihre Tochter bei einem Autounfall starb.

Aber sie sagt, die Polizei habe ihr die Liste zurückgegeben und sie wütend und frustriert zurückgelassen.

Ein Mitarbeiter sagte ihr angeblich, dass sie nicht angeschlagen sei oder so.

Becky Watts gehörte zu fünf Personen, die mit den Verstorbenen in Verbindung standen, darunter auch Lucy Lowe, die zusammen mit ihrer Mutter und Schwester bei einem Brand ums Leben kam.


Quelle/
Weiterlesen: http://www.dailymail.co.uk/