Die Schande von Worms: Bei der Mahnwache für die ermordete Cynthia, gab es eine Gegenversammlung

 

Das muss man sich mal geben, dass für eine Anteilnahme am Tod der 21-jährigen Frau aus Worms, es noch eine Veranstaltung gegen eine Mahnwache gibt von ca: 100 Linksfaschisten!

In der Wormser Innenstadt endeten die beiden Versammlungen, eine “Mahnwache” der AfD auf dem Lutherplatz und eine Gegenversammlung des “Bündnis gegen Naziaufmärsche”, störungsfrei. Straftaten wurden nicht festgestellt. Insgesamt nahmen ca. 250 Personen an beiden Versammlungen teil. Die Veranstaltungen konnten durch die polizeilichen Einsatzmaßnahmen voneinander getrennt werden. Insgesamt waren mehr als 100 Polizeibeamte im Einsatz.

Polizeidirektion Worms

 

LIVESTREAM aus Worms+++AfD-Mahnwache zum Mord an Syndia, die mit über 10-Messerstichen getötet wurde