Die Top 10 der China-Grippe scheitert durch lügende Regierungen und betrügerische Gesundheits-„Behörden“!

Wir leben in einem Land, in dem die meisten Menschen nicht glauben, dass das Essen absichtlich langsam vergiftet wird, um uns alle im Laufe der Zeit zu Ärzten und Krankenhäusern zu schicken, die an „unheilbaren Krankheiten“ leiden, die uns am Ende mehr kosten, als unsere Gehaltsschecks jemals decken könnten . Wir leben auch in einem Land, in dem die meisten Menschen nicht glauben, dass verschreibungspflichtige Medikamente und Impfstoffe absichtlich langsam vergiftet werden, um unsere „unheilbaren Krankheiten“ unheilbar zu halten, aber „behandelbar“ für Profite und Bevölkerungskontrolle. Leider ist alles wahr.

Mediziner arbeiten unter dem Dach des giftigen Regens, wo unnötige Operationen und blutgerinnungshemmende Impfungen flächendeckend gefördert und gefördert werden. Die hochkorrupten Aufsichtsbehörden, Pharmaunternehmen, Gesundheitsbehörden und die Impfstoffhersteller sind jetzt wie riesige Schwärme hungernder Geier, und die Amerikaner sind das lebende, atmende „Fleisch“, das es zu verschlingen gilt. weiterlesen…………………………………