Die Verschwörungstheoretiker hatten Recht mit Corona-Impfung; es IST ein „Gift-Todesschuss“

„Ich mache noch ein Gedankenexperiment mit Ihnen: Wenn jeder auf dem Planeten Covid bekommt und nicht behandelt wird, würde die Sterblichkeitsrate weltweit bei weniger als einem halben Prozent liegen. Dafür plädiere ich nicht, denn 35 Millionen Menschen würden sterben. Wenn wir jedoch dem Rat einiger globaler Führer folgen – wie Bill Gates, der letztes Jahr sagte: „7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden“ – dann wird die Sterblichkeitsrate über 2 Milliarden Menschen liegen! Also, wach auf! DAS IST WELTKRIEG 3! Wir sehen ein Maß an Böswilligkeit, das wir in der Geschichte der Menschheit nicht gesehen haben!“ Dr. Vladimir Zelenko, Autor des Zelenko-Protokolls „Frühbehandlung“, das Tausende von Covid-19-Patienten gerettet hat. („ Zelenko schult den Rabbinerhof “, Rumble; Beginn um 11:45 Minuten)

(Artikel von Mike Whitney neu veröffentlicht von Unz.com )

Wussten die Aufsichtsbehörden der FDA, dass alle bisherigen Coronavirus-Impfstoffe in Tierversuchen versagt hatten und die geimpften Tiere entweder schwer erkrankten oder starben?

Ja das taten sie.

Wussten sie, dass frühere Coronavirus-Impfstoffe die Tendenz hatten, „die Infektion zu verstärken“ und „die Krankheit zu verschlimmern“?

Jawohl.

Wusste Dr. Anthony Fauci, dass Coronavirus-Impfstoffe wiederholt versagt und die Schwere der Infektion erhöht haben?

Ja er hat. (Siehe hier: Fauci auf ADE )

Haben die Pharmaunternehmen vor der Zulassung durch die FDA Tierversuche durchgeführt, die eine vernünftige Person davon überzeugt hätten, dass die Impfstoffe für den Menschen sicher sind?

Nein, das haben sie nicht.

Haben sie klinische Langzeitstudien abgeschlossen, um festzustellen, ob die Impfstoffe sicher sind?

Nein, es gab keine klinischen Langzeitstudien.

Haben sie Bioverteilungsstudien durchgeführt, die gezeigt haben, wohin die Substanz in der Injektion im Körper gelangt?

Sie taten es, aber die Daten wurden der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht.

Sammeln sich die Inhalte des Impfstoffes weitgehend in verschiedenen Organen und in der Auskleidung des Gefäßsystems?

Ja, das tun sie.

Sammeln sich große Mengen der Substanz in den Eierstöcken an?

Jawohl.

Wird sich dies auf die weibliche Fruchtbarkeit und die Fähigkeit einer Frau auswirken, ein Baby sicher zur Welt zu bringen?

Daran forschen derzeit die Pharmakonzerne. Die Ergebnisse sind unbekannt.

Gelangt der Impfstoff in den Blutkreislauf und sammelt sich in der Auskleidung der Blutgefäße, wodurch die Zellen gezwungen werden, das Spike-Protein zu produzieren?

Jawohl.

Ist das Spike-Protein ein „biologisch aktiver“ Erreger?

Es ist.

Verursacht das Spike-Protein bei einem großen Prozentsatz der geimpften Personen Blutgerinnsel und undichte Blutgefäße?

Es tut es, obwohl die Blutgerinnsel meist mikroskopisch sind und in den Kapillaren erscheinen. Nur ein kleiner Prozentsatz der Geimpften erleidet Schlaganfälle oder erleidet einen Herzstillstand.

Sollten die Menschen auf diese möglichen schlechten Ergebnisse aufmerksam gemacht werden, bevor sie einer Impfung zustimmen? („Einwilligung nach Inkenntnissetzung“)

Jawohl.

Wusste die FDA, dass Pfizer „impfbedingte verstärkte Erkrankungen, einschließlich impfstoffbedingte verstärkte Atemwegserkrankungen, als wichtiges potenzielles Risiko identifiziert hat“?

Ja, das taten sie, aber sie verlangten nicht, dass Pfizer das Problem behebt. Hier ist mehr:

„Die FDA stellte fest, dass Pfizer „impfstoffassoziierte verstärkte Erkrankungen, einschließlich impfstoffassoziierter verstärkter Atemwegserkrankungen, als wichtiges potenzielles Risiko identifizierte“ . Die EMA räumte in ähnlicher Weise ein, dass „eine durch Impfung assoziierte verstärkte Atemwegserkrankung“ „ein wichtiges potenzielles Risiko“ sei, das spezifisch für die Impfung gegen COVID-19 sein kann.

Warum keiner der Aufsichtsbehörden versucht hat, solche Gefahren vor der Zulassung für den Notfall auszuschließen, ist eine offene
Frage , die sich alle Ärzte und Patienten stellen können. Warum medizinische Aufsichtsbehörden es versäumten, den
Befund zu untersuchen , dass große Impfstoffpartikel die Wände der Blutgefäße durchqueren, in den Blutkreislauf gelangen und das Risiko von Blutgerinnseln und undichten Gefäßen darstellen, ist eine weitere offene Frage.“ („ Offener Brief an die EMA und das Europäische Parlament “, Ärzte für Covid-Ethik)

Haben die Pharmaunternehmen die Personen in der Placebogruppe nach den klinischen Studien geimpft, um den Unterschied in den langfristigen gesundheitlichen Ergebnissen zwischen den beiden Gruppen zu verbergen?

Das ist die Schlussfolgerung, die ein rationaler Mensch ziehen würde.

Also haben sie die Prozesse mit Atomwaffen zerstört?

Jawohl.

Hat die FDA ihre regulatorischen Pflichten weitgehend abgetan und ihre normalen Standards und Protokolle aufgegeben, weil

a– Es wollte die Covid-Impfstoffe so schnell wie möglich in Betrieb nehmen?
b– Es wusste, dass der Covid-19-Impfstoff niemals die langfristigen Sicherheitsstandards erfüllen würde?

Wir wissen es noch nicht, aber der Bericht über unerwünschte Ereignisse deutet stark darauf hin, dass der Covid-19-Impfstoff zweifellos der gefährlichste Impfstoff der Geschichte ist.

Hetzt die FDA die „Booster“ ohne angemessene Tests?

Ja, so ist es. Hier ist ein Clip aus dem neuesten Clip von Autor Alex Berenson bei Substack:

„Pfizer hat sich im Grunde nicht die Mühe gemacht, den Booster ÜBERHAUPT bei den tatsächlich gefährdeten Personen zu testen – es hat eine einzelne „Phase 1“-Studie durchgeführt, an der 12 Personen über 65 teilnahmen „Phasen“ der Arzneimittelforschung auf einmal, man will es schlecht, man bekommt es schlecht) schloss niemanden über 55 ein.

Niemand.

Wie in KEINE.“ („ Willst du mich verarschen, Pfizer, Band 1 gazillion “, Alex Berenson, Substack)

Wurden die Booster modifiziert oder verbessert, um den Änderungen in der Delta-Variante gerecht zu werden?

Nein.

Besteht ein zusätzliches Risiko bei der Einnahme einer Auffrischimpfung, nachdem bereits zwei experimentelle genbasierte Impfstoffe in weniger als einem Jahr eingenommen wurden?

Erhebliches Risiko. Hier ist mehr von den Ärzten für Covid-Ethik:

„Angesichts der Tatsache, dass Booster-Impfungen die Immunantwort auf das Spike-Protein wiederholt verstärken, werden sie nach und nach den Selbst-Immunangriff verstärken, einschließlich der Verstärkung der durch Komplement vermittelten Schäden an den Gefäßwänden.

Klinisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die durch den betroffenen Blutfluss versorgten Organe geschädigt werden, umso größer , je größer die anschließend auftretende Gefäßleckage und -gerinnung ist. Von Schlaganfall über Herzinfarkt bis hin zu Hirnvenenthrombose können die Symptome von Tod bis hin zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen reichen, die alle Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen stark bevölkern.

Neben Schäden durch Auslaufen und Gerinnung allein ist es zusätzlich möglich, dass der Impfstoff selbst in umliegende Organe und Gewebe austritt . In diesem Fall beginnen die Zellen dieser Organe selbst Spike-Protein zu produzieren und werden wie die Gefäßwände angegriffen. Es ist mit Schäden an wichtigen Organen wie Lunge, Eierstöcken, Plazenta und Herz zu rechnen, die mit zunehmender Schwere und Häufigkeit auftreten, wenn Auffrischungsspritzen durchgeführt werden.“ („ Offener Brief an die EMA und das Europäische Parlament “, Ärzte für Covid-Ethik)

Es ist also der Doppelschlag. Einerseits funktioniert der Booster weitgehend wie der ursprüngliche Impfstoff, dringt in die Zellen ein und zwingt sie, Spike-Protein zu produzieren, das wiederum Blutgerinnsel und undichte Blutgefäße erzeugt. Andererseits lösen die neu produzierten S-Proteine ​​eine schädigende Immunantwort aus, bei der das Komplementsystem die Zellen, die das Innere der Blutgefäße auskleiden, angreift und zerstört. Jeder zusätzliche Booster verstärkt diesen Prozess, schwächt das Gefäßsystem und erhöht die Gerinnung. Wenn die Ärzte mit ihrer Analyse richtig liegen, könnten wir in weniger als einem Jahr einen starken Anstieg der Gesamtmortalität in den stark geimpften Ländern feststellen. Herzstillstände nehmen bereits zu.

Hier ist eine weitere Frage, die es wert ist, darüber nachzudenken: Gab es für die Aufsichtsbehörden der FDA einen Grund zu der Annahme, dass diese Probleme nach dem Start der Impfstoffkampagne nicht auftreten würden?

Nein. Sie hätten wissen müssen, dass es Probleme geben würde, sobald sie sahen, dass der Impfstoff nicht wie vorgesehen in der Schulter blieb. Der Impfstoff sollte nicht in den Blutkreislauf gelangen und sich im Körper ausbreiten und Milliarden von Spike-Proteinen hinterlassen. (Das Spike-Protein ist ein Zytotoxin, ein Zellkiller. Es ist kein geeignetes Antigen, um eine Immunantwort zu stimulieren. Es ist ein potenziell tödlicher Krankheitserreger, der die Gesundheit bedroht, selbst wenn er vom Virus getrennt wird.) der Impfstoff soll die antibody-dependent Enhancement (ADE) auslösen, was der Zustand ist, auf den wir oben hingewiesen haben, als wir von „Impfstoff-assoziierter verstärkter Krankheit“ sprachen. Hier eine kurze Erklärung:

„ADE hat sich bei Coronavirus-Impfstoffen als ernsthafte Herausforderung erwiesen, und dies ist der Hauptgrund, warum viele in frühen In-vitro- oder Tierversuchen gescheitert sind. Zum Beispiel zeigten Rhesusaffen, die mit dem Spike-Protein des SARS-CoV-Virus geimpft wurden, eine schwere akute Lungenschädigung, wenn sie mit SARS-CoV herausgefordert wurden, während nicht geimpfte Affen dies nicht taten. In ähnlicher Weise zeigten Mäuse, die mit einem von vier verschiedenen SARS-CoV-Impfstoffen immunisiert wurden, histopathologische Veränderungen in der Lunge mit Eosinophileninfiltration, nachdem sie mit dem SARS-CoV-Virus herausgefordert wurden. Dies war bei den nicht geimpften Kontrollen nicht der Fall. Ein ähnliches Problem trat bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen FIPV auf, bei dem es sich um ein Katzen-Coronavirus handelt.“ („ Ist der Coronavirus-Impfstoff eine tickende Zeitbombe? “, Wissenschaft mit Dr. Doug)

Sehen wir das gerade? In allen Ländern, die frühzeitig Massenimpfkampagnen gestartet haben (Israel, Island, Schottland, Gibraltar und Großbritannien), steigen die Krankenhauseinweisungen und Todesfälle bei den geimpften Bevölkerungsteilen schneller als bei den ungeimpften. Wieso den?

Erleben sie wirklich eine vierte oder fünfte Welle oder haben die Impfstoffe „inaktivitätssteigernde“ Antikörper erzeugt, die die Krankheit verschlimmern? Dieses 2-minütige Video hilft zu verdeutlichen, was los ist:

„ Impfstoffe werden nach einer bestimmten Variante hergestellt . Und wenn diese Variante mutiert, erkennt der Impfstoff sie nicht mehr. Es ist, als würden Sie einen völlig neuen Virus sehen. Und weil das so ist, bekommen Sie tatsächlich stärkere Symptome, wenn Sie gegen eine Variante geimpft werden und diese mutiert und Ihr Körper dann die andere Variante sieht . Die Wissenschaft zeigt, dass bei einer mehrjährigen Impfung (gegen Grippe) die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung, einer Virusreplikation und einer Krankenhauseinweisung höher ist. Das gleiche sehen wir bei Covid mit der Delta-Variante. So sind wir Mandatierung wirklich , dass die Menschen einen Impfstoff erhalten , wenn sie tatsächlich krank werden können , wenn sie mit dem Virus ausgesetzt sind…Tatsächlich kam diese Woche eine Veröffentlichung heraus, die zeigte, dass – mit der Delta-Variante – Ihr Körper bei einer Impfung Antikörper bilden soll, die das Virus neutralisieren, aber sie sollten die alte Variante neutralisieren. Wenn sie diese neue Variante sehen, nehmen die Antikörper das Virus auf und helfen ihm, die Zellen zu infizieren.“ („ Sachverständigengutachten zu obligatorischen Impfungen “, Dr. Christina Parks PhD., Rumble, ab Minute 5:05)

Wiederholen Sie: „Wenn Sie über mehrere Jahre geimpft werden, ist die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung, einer Virusreplikation und einer Krankenhauseinweisung höher . Mit der Delta-Variante – wenn Sie geimpft sind …. die Antikörper nehmen das Virus auf und helfen ihm, die Zellen zu infizieren.“

Dies ist ADE, und das ist wahrscheinlich der Grund, warum Krankenhausaufenthalte und Todesfälle unter den Geimpften in Israel, Großbritannien und den anderen zunehmen. Die Delta-Variante ist zwar weniger tödlich als das Wuhan-Virus, aber diese Regel gilt leider nicht für diejenigen, die geimpft wurden und deren Antikörper die Aufnahme des Virus in ihre Zellen fördern. Dies erhöht die virale Replikationsfunktion, die die Schwere der Krankheit erhöht. Kurz gesagt, die Menschen werden kränker, weil sie geimpft wurden. Hier ist ein weiteres kurzes Video, das zur Erklärung beiträgt:

„…Die durch den Impfstoff induzierten Antikörper werden dem Virus standhalten. und sobald ein Virus unter Druck steht; es verändert sich, es wird zu einer Variante, und die Variante kann nicht durch impfstoffinduzierte Antikörper gestoppt werden. Impfstoff-induzierte Antikörper. schalten Sie auch Ihr angeborenes Immunsystem aus … so können Varianten direkt durchkommen und diejenigen, die geimpft sind, infizieren . Das ist virale Immunabwehr, und das bedeutet, dass die Geimpften gegen Varianten wehrlos sind. Dies ist keine Pandemie von Covid-19 mehr. Es ist eine Pandemie von Varianten…

Und es gibt etwas, das Rekombination genannt wird, und Rekombination bedeutet, dass ein geimpfter Wirt von mehr als einer Variante gleichzeitig infiziert werden kann. …Wenn ein geimpfter Wirt von mehr als einer Variante koinfiziert wird, mischen die Varianten die DNA, verändern sich und tarnen und produzieren eine Supervariante. Und wenn eine Supervariante produziert wird, kann sie nichts mehr aufhalten. Und schon sagen sie, dass die neueste Variante, die auf den Markt kommt, impfresistent ist. Und das ist erst der Anfang . Dr. Geert Vanden Bosche warnt davor, dass die Welt eine internationale Katastrophe der Massensterblichkeit erleben wird, wenn wir die Massenimpfungskampagnen auf der ganzen Welt nicht sofort stoppen. Das habe ich nicht gesagt, er hat es getan. Die Geimpften sind eine Bedrohung für uns alle.“ („ Viral Immune Escape Explained “, Dr. Michael McDowell, Rumble)

Es ist nicht die Variante, die die Krankheit verschlimmert, sondern die Tatsache, dass der Impfstoff auf einen engen Endpunkt abzielt, das Spike-Protein, das sich allmählich anpasst, um zu überleben. Wenn das Virus nach und nach lernt, den Impfstoff zu meiden, nimmt die durch den Impfstoff induzierte Immunität ab. Natürliche Immunität erzeugt eine breite, robuste Immunität gegen das gesamte Virus und nicht nur gegen einen Teil davon. Es ist stark und ausdauernd.

Wie also sollen die Geimpften neue Formen des Virus bekämpfen, schließlich ist der Impfstoff kein Medikament, das einen bestimmten Erreger überwältigt. Es ist eine subtile (genetische) Umprogrammierung des Immunsystems, die die eigenen Zellen dazu zwingt, eine bestimmte Version des Spike-Proteins zu produzieren. Booster, die die Produktion des gleichen Proteins stimulieren, haben nur eine bescheidene Wirkung. Kurz gesagt, Booster kämpfen immer noch den letzten Krieg.

Wie bereits erwähnt, neigen Coronavirus-Impfstoffe auch dazu, Antikörper zu bilden, die „die Infektiosität erhöhen“, wenn sie auf angepasste Formen des Virus stoßen. Das bedeutet, dass Millionen von Geimpften jetzt mit Formen des Virus konfrontiert werden, gegen die sie kaum geschützt sind und bei denen ihr geschwächtes Immunsystem nur begrenzt helfen kann. Hier ist mehr aus dem obigen Artikel:

„Im Moment wird die Sterblichkeitsrate des Virus auf etwa 0,26% geschätzt, und diese Zahl scheint zu sinken, da sich das Virus auf natürliche Weise durch die Bevölkerung abschwächt. Es wäre eine große Schande, die gesamte Bevölkerung gegen ein Virus mit einer so niedrigen Sterblichkeitsrate zu impfen, insbesondere angesichts des erheblichen Risikos, das von ADE ausgeht. Ich glaube, dass sein Risiko, bei einer geimpften Person an ADE zu erkranken, viel größer als 0,26% sein wird, und daher wird der Impfstoff das Problem eher verschlimmern, nicht verbessern. Es wäre der größte Fehler des Jahrhunderts, wenn die Sterblichkeitsrate dieses Virus in den kommenden Jahren aufgrund unserer schlampigen, planlosen und überstürzten Bemühungen zur Entwicklung eines Impfstoffs mit einer so niedrigen Schwelle von Sicherheitstests und der Aussicht auf ADE lauern würde in den Schatten.” („Ist der Coronavirus-Impfstoff eine tickende Zeitbombe? “, Wissenschaft mit Dr. Doug)

„Fehler“, sagt er?

Es war kein Fehler. Es war Absicht. Der Covid-19-Impfstoff sollte wie alle Coronavirus-Impfstoffe zuvor versagen. Das ist der Punkt. Deshalb verzichteten die Pharmakonzerne auf Tierversuche und Langzeit-Sicherheitsstudien. Aus diesem Grund hat die FDA den Zulassungsprozess beschleunigt und die anderen lebensrettenden Medikamente unterdrückt, alle Kritiker der Richtlinie zum Schweigen gebracht und auf eine universelle Impfung gedrängt, ungeachtet der Risiken von Blutgerinnung, Herzstillstand, Schlaganfall und Tod. Und deshalb steht die Welt an der Schwelle zu einer „internationalen Katastrophe der Massensterblichkeit“. Denn so war die Strategie von Anfang an geplant.

Der Impfstoff soll nicht wirken, er soll alles noch schlimmer machen. Und es hat! Es hat die Anfälligkeit von Millionen von Menschen für schwere Krankheiten und Tod erhöht. So wird es gemacht. Es ist eine Tarnwaffe in einer völlig neuen Art von Krieg; ein Krieg, der darauf abzielte, die Weltordnung umzustrukturieren und eine absolute soziale Kontrolle zu etablieren. Das sind die wahren Ziele. Es hat nichts mit Pandemien oder Virusansteckung zu tun. Es geht um Macht und Politik. Das ist alles.

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